Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen1, 15. SSW am 24.08.2020, 22:38 Uhr

Depressionen ?

Ich weiß nicht was mit mir los ist ! Ich bin extrem eifersüchtig auf meinen Mann am liebsten will ich ihn nur noch zuhause haben ich komme mir hässlich vor bin dauer traurig mache mir Gedanken bin meinem Partner gegenüber so misstrauisch!
Wieso ????
Das war alles zuvor und vor ca 1-2 wochen nicht so
Und das führt natürliche zu krach in der Ehe weil man dem Partner das gefühl gibt nicht zu vertrauen !!.
Hilfeeee bin ich die einzige ist das im moment eine phase die ihr auch durch machen müsstest es ist mein erstes Kind deswegen habe ich keine erfahrungen was sowas angeht bin auch heute in der 15 ssw
Freue mich über eure antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vor und während der Schwangerschaft Depressionen, wer noch?

Hallo ihr lieben, ich habe lange überlegt ob ich diesbezüglich etwas schreiben sollte. Bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass es ja mittlerweile nichts unmenschliches mehr ist und wollte fragen ob es hier jemanden gibt, der genauso damit zu kämpfen hat und was in solchen ...

von Lenkajeziorek, 12. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressionen Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte sehr um Erfahrung: Schwangerschaft / Depressionen/ Panikattaken

Hallo liebe Mädels Gerne auch als PN Es geht um eine Freundin möchte unbedingt ein zweites Kind leidet aber an eine Depression mit Weinneigung etc Ich habe versucht die richtige Wörter zu finden um ihr klar zu machen dass sie sich zuerst auf die Reihe kriegen soll. Vor ...

von alisa05 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressionen Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenbett-Depressionen (sorry lang)

Hey, ich bin seit heute in der 34.SSW und es geht aufs Ende zu. Vor der Schwangerschaft neigte ich zu Depressionen und habe auch leichte Antidepressiva bekommen um nich soviel über alles zu grübeln oder um Schlafprobleme durch (zeitweise echt unbegründete) Ängste zu beheben. ...

von marjane, 34. SSW 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressionen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man bei Depressionen in der Schwangerschaft helfen?

Liebe (werdende) Mamas, Ich hatte während der Schwangerschaft und nach der Geburt das Gefühl, dass zwar alle von mir verlangt haben glücklich zu sein, dass ich diesen "Wünschen" aber nicht gerecht werden konnte. Wenn ich ehrlich war bin ich nur angeguckt worden als wäre ich ...

von MajaPapaja 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressionen Forum: Schwanger - wer noch?

heulkrämpfe, depressionen

hallo, ich bin in der 17ten und seit ein paar wochen schwer am kämpfen mit heulkrämpfen, negativen gedanken, jetzt auch richtige wutanfälle, angst vor der zukunft, schlafstörungen etc... ich bekomme meiner meinung nach zu wenig verständnis von meinem mann (der seit 4 wochen weg ...

von fran1234, 17. SSW 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressionen Forum: Schwanger - wer noch?

Depressionen nach der Geburt

Hallo ihr Lieben, mein kleiner Schatz ist nun 9 Tage alt. Die ersten 2 Tage gings mir echt gut ab dem 3. Tag gings los mit dem Heulattacken... Gestern hab ich mir darüber gedanken gemacht woran es liegen kann... ich bin dadrauf gekommen das ich einfach Angst habe meine Kinder ...

von Maroun 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressionen Forum: Schwanger - wer noch?

Depressionen in der Schwangerschaft

Hallo. Ich würde gern wissen, ob jemand von euch Depressionen in der Schwangerschaft hatte (also auf Grund von Vorbelastungen/Vorerkrankungen). Und wie dagegen vorgegangen wurde, mit Medikamenten ode evtl. Alternativmedizin? Bin momentan ratlos, ob man die Tabletten wirklich ...

von sammie2010, 18. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressionen Forum: Schwanger - wer noch?

Depressionen???

Hey, Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. In knapp 6 Wochen kommt endlich die kleine Maus.. und ich freu mich schon so auf sie. Aber irgendwie bin ich nur schlecht drauf, ständig gereizt, traurig und schon von mir selber total angekotzt! Ich reg mich wegen jeder ...

von Emmalotte5, 34. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressionen Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger & depressionen

hallo, hat jemand erfahrungen mit ss und depressionen, therapie und event. tabletteneinnahme (antidepressiva), ist jemand vielleicht selbst betroffen? kann verstehen, dass man nicht gerne öffentlich darüber spricht, daher würde ich mich auch über pn's freuen... ich bin ...

von flups-lotti, 18. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressionen Forum: Schwanger - wer noch?

Richtiges Forum?Postpartale Depressionen - nicht Heultage

Hallo Zusammen, meistens bin ich ja im Juli 2011 Forum unterwegs aber mit meiner heutigen Frage möchte ich einfach auf eine größere Menge treffen. Ich weiß auch nicht ob ich hier im richtigen Forum bin aber da ich denke das hier auch viele 2 oder mehrfach Mamas sind ist die ...

von Woelckchen1, 6. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressionen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.