Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy_again  am 24.08.2020, 19:31 Uhr

Schock! Wie kann das sein?

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bin gerade echt geschockt, ich halte hier nämlich einen positiven SST in der Hand

Das kann aber eigentlich gar nicht sein, weil ich vom 14 bis 18.8. meine "Periode" hatte
( die erste nach dem 1. ÜZ )

Um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht mal warum ich überhaupt getestet habe... leide seit 3 Tagen unter extremer Kurzatmigkeit und hatte heute über den Tag verteilt immer mal wieder leichtes Ziehen im UL und weil ich so viele SST's hier liegen habe, hab ich einfach "aus Spaß" gerade drauf gepullert...

Es hat noch nicht mal 10 Sekunden gedauert da kam der 2. Strich ... und ich hab heute bestimmt schon 3 Liter getrunken!

Ich weiß gerade nicht wohin mit mir...

Hatte das schon jemand von euch? Wie sehr kann ich dem Test trauen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schock! Wie kann das sein?

Antwort von Nextmummy am 24.08.2020, 19:47 Uhr

Hey :) erstmal herzlichen Glückwunsch ! Hast du die denn gewünscht schwanger zu werden ?
Mir ging es genau so wie dir, hatte absolut nicht mit einem positiven Test gerechnet. Im Gegenteil, habe verhütet und eigentlich mehr aus Spaß einen SST gemacht.
Ein positiver Test ist eigentlich ziemlich sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock! Wie kann das sein?

Antwort von Mommy_again am 24.08.2020, 19:58 Uhr

Ja, wir wünschen uns sehr schwanger zu sein ... aber nach den Blutungen vor 10 Tagen hab ich nie im Leben damit gerechnet .

Zumal ich an dem "Perioden-Wochenende" noch bei Freunden war und auch das ein oder andere getrunken habe.

Ohje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock! Wie kann das sein?

Antwort von 12Mami, 24. SSW am 24.08.2020, 20:32 Uhr

Ich denke den Test kann man schon trauen

Blutungen/Schmierblutungen sind übrigens nicht selten. Ich hatte es auch zu meiner eigentlichen “Periodenzeit”, hab dann trotzdem ein Test gemacht, weil mir es etwas komisch vorkam und siehe da, nur ein paar Sekunden später war ein dicker fetter zweiter Strich da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.