Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimie28 am 24.08.2020, 20:03 Uhr

Täuscht mich mein Gefühl?!?

Hallo Leute!
Ich habe seit einiger Zeit keine Spirale mehr drin und wir waren im Urlaub und hatten Sex!
Mein Mann hat den Penis zwar kurz vorm Orgasmus rausgezogen!Wir hatten auch wirklich nur das eine Mal Sex!
Und eigentlich ist es ja schon sehr unwahrscheinlich das das gleich geklappt hat!So wie es aussieht hatte ich da auch meine fruchtbaren Tage!Was meint ihr??
Nun hab ich auch viele Anzeichen, ldie ich auch bei den anderen Schwangerschaften hatte,sprich ziehen in der Leistengegend (Unterleib),Brustziehen,Geruchsempfindlichkeit!
Eigentlich müsste ich Donnerstag meine Periode bekommen!
Oh man dieses Warten
Werde dann wohl Mittwoch mal einen Test machen!
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Täuscht mich mein Gefühl?!?

Antwort von 12Mami, 24. SSW am 24.08.2020, 20:27 Uhr

Naja wenn ihr nicht anders verhütet hab, kannst du natürlich schwanger sein Auch wenn es nur ganz wenig ist, kommt ja trotzdem vor dem eigentlichen Orgasmus Spermien aus dem Penis. Ich denke das sollte man eigentlich wissen
Ich hab übrigens auch eine Freundin die genau so bei einer einmaligen Sache schwanger geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht mich mein Gefühl?!?

Antwort von Mimie28 am 24.08.2020, 20:59 Uhr

Naja ich sag mal so,es ist mir schon bewusst,aber wir haben auch nicht wirklich drüber gesprochen ob es jetzt vielleicht doch ein bisschen zu spät war oder nicht?!?

Naja dann bin ich mal gespannt was der Test sagt?

Und vor allem was mein Mann dazu sagt?

Hat deine Freundin inzwischen ihr Kind bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht mich mein Gefühl?!?

Antwort von 12Mami, 24. SSW am 24.08.2020, 21:48 Uhr

Klingt aber auf jeden Fall so, als würdest du dich trotzdem freuen?! Also drück ich mal die Daumen dass du positiv testest

Ja, der Kleine hat vor kurzen seinen 1. Geburtstag gefeiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht mich mein Gefühl?!?

Antwort von Mimie28 am 24.08.2020, 22:05 Uhr

Danke,ja ich würde mich schon sehr freuen!
Auch wenn es viel verändern würde!
Sprich über kurz oder lang müssten wir ausziehen,da in unserer jetzigen Wohnung zu wenig Platz wäre,naja und das wiederum wäre mit höheren Kosten verbunden!Naja und dann müssten wir alles aufs Neue besorgen!

Naja und dann bin ich mir nicht wirklich sicher ob mein Mann da soooo begeistert wäre



Naja wohl erstmal abwarten!
Vielleicht bin ich ja auch auf dem Holzweg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gefühl Schwanger zu sein

Hey, ich bin neu hier... Ich nehme die Pille (VelaFee 21 + 7) noch nicht all zu lang und muss noch andere Medikamente( Sertralin 200 mg ; Trimiparmin 150 mg ; Circadin 2 mg) zusätzlich nehmen. Nun ist es so, dass ich das Gefühl habe Schwanger zu sein... Angefangen hat es ...

von HopeDexter 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühllos. Bzw mir ist alles egal Einstellung

Bin in 39 ssw und habe solche Gefühlsschwankungen. Ich weiß es ist normal das man weint und aggressiv ist. Aber manchmal habe ich Tage da bin ich dahingehend gefühllos bzw. Mir ist alles egal! Wirklich alles, mein Baby, mein Mann, meine Zukunft ... einfach alles. Wollte mal ...

von Turtle84 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl

Guten Abend meine Lieben, Ich bin noch sehr Jung (17) mache mir daher bei jeder Kleinigkeit ein wenig sorgen. Ich bin heute in der 7.Ssw und spüre keine Übelkeit oder sonst irgendwelche andere Beschwerden. Ich habe ...

von Alina08122020, 7. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühlschaos

Hallo ihr lieben, seit gestern passiert mit mir irgendwas was ich gar nicht erklären kann. Ich bin so wütend und gleichzeitig so emotional. Ich hab ständig das Gefühl zu wenig Aufmerksamkeit von meinem Partner zu bekommen. Er bekommt es alles ab und es führt alles nur noch ...

von JuliaS1992, 10. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Unruhiges Gefühl im Bauch.

Hallo Mädels Ich frage mal in die Runde vielleicht kennt es jemand und hat ein Tip für mich. Manchmal habe ich ein unruhiges Gefühl im Bauch. Es sind keine Übungswehen auch keine Schmerzen. Ich komme nicht zur Ruhe. Muss mich ständig bewegen oder liegeposition ändern. Wie ...

von alisa05, 24. SSW 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ aber trotzdem das Gefühl schwanger zu sein

Hallo zusammen, ich weiß nicht so recht ob das genau hier her gehört, kenne mich hier nicht aus. Also zu meinem Anliegen: Wie oben schon beschrieben, habe ich, trotz negativer Tests, das Gefühl das die Ergebnisse nicht ganz richtig sind. Ich bin jetzt seit 11 Tage ...

von Antonella22 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl als sei was unten drin

Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 24ssw und habe gestern Mittag, wie so oft, das Multi Gyn Actigel in der Scheide benutzt. Ich hab grade ( hoffentlich) eine Infektion überstanden und versuche jetzt die Flora wieder aufzubauen. Direkt nach dem Einbringen des Gels hatte ich ...

von Samdie 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder das Gefühl das ich scheide Probleme habe nach sex

Hallo ich hätte letzte Woche bereits das gleiche Gefühl in der scheide war Dan beim Frauenarzt meinte es sind backterien und ph ist 5.0 hab Dan vaginal Tabletten bekommen und es wurde besser. Dachte es Kamm vom schwimwasser daher mein post mit den tampongs gestern. Hatte an ...

von maus84, 10. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen o Junge hattet ihr das richtige Gefühl vor dem Outing?

Hallo, ihr Lieben. ich bin jetzt in der 9. Woche schwanger und muss sicher noch ein paar Wochen bis zum Outing warten .Nun habe ich seit dem Tag wo ich weiß das ich schwanger bin, das starke Gefühl, dass es ein Junge wird (kein Wunschdenken, mir ist es wirklich egal!), ich ...

von Zahnfee07 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

4+3, Gefühl unschwanger, clearblue nur 1-2...am durchdrehen...

Guten Morgen... konnte es einfach nicht lassen weiter zu testen...da ich es für mich immer noch nicht realisieren kann schwanger zu sein nach der letzten fg...gerade deswegen steigen die Ängste emmens...diese billigen Streifentests werden einfach nicht intensiver -wobei ich da ...

von EmmaKili 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.