Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.01.2014, 17:26 Uhr

das Kind hat noch kein Einkommen also sind die Eltern unterhaltspflichtig bis max. 25

Ich hatte in dem Alter auch ein eigenes Einkommen, Ausbildung beendet als ich mit 19 schwanger geworden bin und mit 20 das 1.Kind bekam.

Sie hat das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindergeldantrag - Steueridentifikationsnummer ? + Frage Elterngeld

hallo ihr lieben ich bereite grad soweit alle Unterlagen vor soweit es halt geht.. Beim Kindergeld muß man ja nur den Kurzantrag ausfüllen wenn man schon Kindergeld für ein Kind bekommt.. aber diese Steueridentifikationsnr hab ich ...

von Lisa22, 35. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit/Mutterschaftsgeld/Elterngeld/Landserziehungsgeld/Kindergeld

Hallöölleeee =D Weiß jemand wann und wie ich das mit der Elternzeit mit den Cheffinnen abklärn muss? Entscheide ich die Länger der Elternzeit oder die Cheffinnen? Wie kommt das mit dem Mutterschaftsgeld? Kommt das von alleine oder muss ich das bei der Krankenkasse ...

von CheekyThumper, 19. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

frage an mehrfachmamis,großes kind muss nach jahren im elternbett nun ins eigene

bett umziehen! kurz zur situation, unser großer sohn, 6 jahre alt hat jetzt mehrere jahre bei uns im elternbett geschlafen, zur mittagstunde immer mal in seinem eigenen bett in seinem zimmer! nun erwarten wir nachwuchs in drei wochen und ich möchte ihn gern in sein eigenes ...

von BaJo0512, 38. SSW 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit 1. Kind falsch angegebn, könnte mich ärgern, was würdet ihr tun?

Hallö, könnte echt heulen..... Meine Tochter wir nächstes Jahr 17.05.2009 3 Jahre alt, neuer Mutterschutz 2. Kind: 13.05.2012. Ich war mir sicher ich habe damals die Elternzeit bis 16.05. angegeben...jetzt wo ich nachschaue shhe ich ich habe nur bis 30.04.2012 ...

von Basketball 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit und Mutterschutz 2. Kind, wer kann helfen?

Hallo, stehe mit Elternzeitverlängerung und Mutterschutz total auf dem Schlauch, vielleicht kann mir jemand helfen: Erstmal meine Angaben: Ich bin noch in Elternzeit, meine Tochter wird nächstes Jahr am 17.05.2012 - 3 Jahre alt, dann endet sie. Voraussichtlicher ...

von Basketball 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand da mit viel Geduld? Thema Elterngeld, Kindergeld & Hartz 4 etc.

Huhu zusammen, ich beziehe derzeit leider Hartz 4. Soweit ich gelesen habe, muss ich dennoch Elterngeld beantragen, obwohl es voll angerechnet wird (wirklich voll?). Da ich jetzt seit 12 Monaten arbeitslos bin, brauche ich für den Antrag doch eigentlich nur die bisherigen ...

von -chOcO-, 28. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld und Kindergeld

Hallo ihr Lieben, erstmal einen guten Morgen und zwar hab ich mal eine frage zwecks Elterngeld und Kindergeld! Also hab vorige Woche Samstag Elterngeld bescheid bekommen und ich bekomM eine Nachzahlung aber da steht nicht wann hat damit ...

von Annii, no. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld und Kindergeld

Hallo ihr Lieben, erstmal einen guten Morgen und zwar hab ich mal eine frage zwecks Elterngeld und Kindergeld! Also hab vorige Woche Samstag Elterngeld bescheid bekommen und ich bekomM eine Nachzahlung aber da steht nicht wann hat damit ...

von Annii, no. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld und Kindergeld

Hallo ihr Lieben, erstmal einen guten Morgen und zwar hab ich mal eine frage zwecks Elterngeld und Kindergeld! Also hab vorige Woche Samstag Elterngeld bescheid bekommen und ich bekomM eine Nachzahlung aber da steht nicht wann hat damit ...

von Annii, no. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Mindert Unterhalt fürs erste Kind (und Kindergel für selbiges) das...

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab ein Kind aus erster Ehe (*2003) für das ich Unterhalt und Kindergeld bekomme. Unterhalt nur fürs Kind, nicht für mich, ich gehe ja normal arbeiten. Mindert der Unterhalt + das Kindergeld vom ersten Kind mein zukünftiges ...

von danjost, 18. SSW 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.