Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monne, 5. SSW am 27.01.2014, 15:52 Uhr

Komischer Ausfluss...

...sorry, etwas eklig, aber ich hab eben so einen milchigen Ausfluss gehabt, der leicht gelblich war. Heute Nacht auch Juckreiz, aber tagsüber kaum. Habe eigentlich nie mit Infektionen zu tun gehabt, daher meine Frage, kann das eine sein? Bakterien? Pilze? Was tun ohne FA in der Nähe? Gibt es was rezeptfreies aus der Apo, was man nehmen kann? Bin grad erst ganz frisch schwanger und etwas unruhig.....

Danke!

 
6 Antworten:

Re: Komischer Ausfluss...

Antwort von AnJen2012 am 27.01.2014, 15:54 Uhr

Könnte ein Scheidenpilz sein,haben viele Frauen in der SSW-Gibt es Cremes gegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Ausfluss...

Antwort von Honey_84, 6. SSW am 27.01.2014, 15:58 Uhr

Hallo

Es gibt von careplan testhandschuhe womit man den ph wert testen kann. Sollte dieser erhöht sein (4,7 und mehr) könnte das auf eine mögliche infektion hinweisen.

Wenn du dir aber ganz und gar unsicher bist beim FA anrufen und nachfragen ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Ausfluss...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.01.2014, 16:59 Uhr

Nimm auf keinen Fall irgend welche Cremes!
Geh zum Frauenarzt.

Könnte auch einfach nur normaler SS-Ausfluss sein (gewöhn dich dran, da kommt noch einiges!) aber wenn es brennt lass es lieber abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Ausfluss...

Antwort von insala, 19. SSW am 27.01.2014, 17:02 Uhr

Wenn Dein FA nicht in der Nähe ist, kannst Du auch dort anrufen und Dein Problem schildern! Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch sowas. Am Telefon sagten sie mir, ich dürfte Canestencreme nehmen. Aber ruf' bitte erst an!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Ausfluss...

Antwort von monne, 5. SSW am 27.01.2014, 17:49 Uhr

Das Problem ist, dass ich zur Zeit im Ausland bin und nicht bei meiner FA vorbei gehen kann. Ich könnte hier nur versuchen, was rezeptfreies in der Apo zu bekommen oder nichts tun, bis ich am 17.02. wieder daheim bin....
Wie ernst kann so etwas werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Ausfluss...

Antwort von LöwenBaby2014, 14. SSW am 27.01.2014, 18:55 Uhr

das kann schon ernster werden , wenn die Infektion noch weiter hochsteigt, such dir doch bitte umgehend einen FA auf und lass es abklären.
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.