Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christina848, 10. SSW am 27.01.2014, 8:37 Uhr

plazenta zu klein für Baby?

Hallo noch eine Frage?

Bei unserer Tochter sagte die hebamme als sie die Plazenta untersuchten sie sei zu klein für sie gewesen.
Sie kam 4 wochen zu früh und wog 2800 gramm 48 cm groß.
An einer hand sind die Finger nicht weiter gewachsen.
Und unsere tochter hat sich nicht bewegt in der fruchtblase da sie mit dem kopf tief im becken lag. Ich lag 2 monate im Krankenhaus und da wurde regelmäßig ultraschall gemacht. Sie hatte immer die gleicht position.

Ich finde im internet nichts über eine zu kleine Plazenta nur unterversorgte plazenta, dass war bei uns nicht der fall es wurde regelmäßig ein doppler gemacht.

kennt sich jemand damit aus?

Vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: plazenta zu klein für Babmoi

Antwort von Cindy_18 am 27.01.2014, 11:10 Uhr

Hallo,

Also ich habe auch noch nie sowas gehört!
Frag doch mal hier das Ärzteteam im Expertenforum nach
Die koennen dir definitiv was dazu sagen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.