Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam, 12. SSW am 26.01.2014, 20:27 Uhr

solarium, ja oder nein?

vielen sagen nein aber warum eigentlich?

 
7 Antworten:

Re: solarium, ja oder nein?

Antwort von merrie85 am 26.01.2014, 20:33 Uhr

Angeblich schadet es dem Ungeborenen nicht, aber die Haut ist wohl anfälliger für ''Flecken''. Wie auch immer, Solarium würde ich lassen. Ist son Kopfding, ich würde immer denken, dass die Strahlen durch die Bauchdecke dringen. Ist sicher quatsch, aber wäre mir lieber unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solarium, ja oder nein?

Antwort von keinnamemehrfrei am 26.01.2014, 21:25 Uhr

man neigt in der Schwangerschaft stärker zu pigmentflecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solarium, ja oder nein?

Antwort von tamtamgo am 27.01.2014, 11:03 Uhr

Wenn du wie Pünktchen und Anton aussehen willst und dein Krebsrisiko noch erhöhen magst dann ist das Solarium genau das richtige für dich!!!
Ne, also im ernst... Lass es besser bleiben. Bin mir da auch nicht sicher ob es sogar schädlich fürs ungeborene ist... Frag mal erst deinen Fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solarium, ja oder nein?

Antwort von Taati am 27.01.2014, 14:15 Uhr

Mein ARTZT hat es mir damals erlaubt !!! ( bei meiner ersten Schwangerschaft) Ist NICHT schädlich ... Habe mir ein Handtuch über den Bauch gelegt und gut war .... !!!! Natürlich nicht so oft aber ab und an ist das sehr wohl in Ordnung ;)
Habe trotzdem ein gesundes Kind bekommen und bin auch nicht an Krebs erkrankt und sah auch nicht wie ein Schweizer Käse aus ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solarium, ja oder nein?

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.01.2014, 14:21 Uhr

nicht jedes Kind das auf dem Bauch liegt erliegt dem sids. nicht jeder Mensch der raucht stirbt an lungenkrebs. nicht jede schwangere bekommt pigmentflecken weil sie ins Solarium geht.

aber es gibt Dinge die andere Dinge begünstigen.

aber bitte erkläre mir doch noch wofür das Handtuch auf dem Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solarium, ja oder nein?

Antwort von Taati am 27.01.2014, 22:08 Uhr

Hat mir der Arzt gesagt und ja genau wenn man auf alles das hörte was gesagt wird darf man gar nichts mehr !!!!
Jeder äußert hier frei seine Meinung ! Das ist meine - ganz einfach .... !!!
Schwanger sein heißt nicht aufhören zu leben ... Denn es ist keine Krankheit ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solarium, ja oder nein?

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.01.2014, 22:20 Uhr

hab ich doch gar nicht behauptet. aber das mit dem handtuch find ich eben witzig weil ich mich frage wofür es gut sein soll. man darf ins solarium, da spricht nix dagegen. man muss halt nur im hinterkopf haben das man pigmentflecken kriegen kann (die übrigens nicht verschwinden).

und schwanger darf man ne ganze menge. stimmt ja nicht das man dann nichts mehr dürfte. aber manche übertreiben es ein wenig und glauben jedes ammenmärchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Friseur und solarium und und und -.-

Mal ganz ehrlich...mir geht das ein wenig auf die eier mit solchen fragen wie kann ich ins soli gehen oder darf ich mir die haare färben!!! Ihr seid schwanger und tragt euer baby unter eurem herzen!! Da pfeif ich doch drauf wie ich in den paar monaten um die haare aussehen ...

von Kashs_baby, 30. SSW 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Solarium Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.