Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kashs_baby, 30. SSW am 20.02.2012, 23:58 Uhr

Friseur und solarium und und und -.-

Mal ganz ehrlich...mir geht das ein wenig auf die eier mit solchen fragen wie kann ich ins soli gehen oder darf ich mir die haare färben!!!
Ihr seid schwanger und tragt euer baby unter eurem herzen!!
Da pfeif ich doch drauf wie ich in den paar monaten um die haare aussehen oder ob ich braun genug bin!! Ihr fragt ja nicht ohne grund ihr werdet schon gehört haben das man es nicht tun sollte, es muss nicht passieren , richtig! Aber KANN!!
Ich verzichte auf das alles, denn ich bin reif genug zu wissen das ich weiss wofür ich das alles nicht mache in den 9 monaten, genauso wie das rauchen und trinken und weiss ich was!

Musste ich mal los werden, keiner soll sich hier angegriffen fühlen aberich finde das nicht klug oder reif, wenn man sachen tut die dem baby doch eventuell schaden könnte....

Lg

 
2 Antworten:

Re: Friseur und solarium und und und -.-

Antwort von FirstFavorite, 28. SSW am 21.02.2012, 1:29 Uhr

seh ich auch so.es sind nur 9 monate.das kann man doch mal aushalten.

Ich seh auch aus wie ein ausgewaschener käseweißer wischmop.
Aber es ist okay,ich weiß wofür ich es mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur und solarium und und und -.-

Antwort von maria0306, 32. SSW am 28.02.2012, 17:46 Uhr

Nagut ich muss sagen Friseur nicht so schlimm solange es nur schneiden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.