Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie-b1992, 10. SSW am 20.02.2012, 11:39 Uhr

Feigenwarzen was tun

Hey mädles

Ich hab zeit ich paar wochen warzen hilfe die tuhn mit der zeit auch schmerzen.Mein FA sagt mir des wird schon nach der Geburt warten die gehen weg .Dann bin ich ins Krankenhaus gegangen es zu untersuchen und dich haben mir gesagt ich soll nach 2 mon. kommen und sie weg Laisern lassen was tun ich will sie jetzt schon weg haben? ich brauch echt eure Hilfe

 
5 Antworten:

Re: Feigenwarzen was tun

Antwort von Diana2008, 29. SSW am 20.02.2012, 12:16 Uhr

Eine andere Schwangere hat sich diese auch wegmachen lassen. Wusste nun auch nicht, worauf du warten sollst?

Mach einfach einen Termin und gut ist. Du musst eben mit Nachdruck denen mitteilen, dass es dir weh tut und gut ist.

Was anderes kannst du nicht machen.

LG Diana und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feigenwarzen was tun

Antwort von Muffinmama, 17. SSW am 20.02.2012, 14:01 Uhr

Oje du Ärmste Dein Arzt ist aber auch ulkig, wenn er meint bis Ende der Schwangerschaft warten...du bist 10.Woche!! Würde da auch nochmal Druck machen. Ansonsten geh doch mal zum Hautarzt, die kümmern sich doch auch um Geschlechtserkrankungen. Oder du gehst mal direkt ins Krankenhaus.
Wünsch dir alles Liebe und dass du nicht mehr so schlimme Schmerzen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feigenwarzen was tun

Antwort von marie-b1992 am 20.02.2012, 16:13 Uhr

vielen dank mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feigenwarzen was tun

Antwort von meseve, 8. SSW am 20.02.2012, 17:13 Uhr

Liebe Marie,

ich arbeite selbst in einem KRS und weiß, dass Condylome bei uns auch erst ab der ca. 35. SSW gelasert werden.
Es ist ja immerhin eine kurze Op mit Narkose.
Das Kind sollte bei so etwas schon lebensfähig sein. Alles andere wäre sehr fahrlässig.

Lass dir aber Gynopevaryl-Salbe und Zäpfchen geben, die lindern etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feigenwarzen was tun

Antwort von marie-b1992, 10. SSW am 20.02.2012, 18:03 Uhr

ich bin jetzt in der 10 ssw die haben mir gesagt im Krankenhaus ich sollte es nächsten monat machen ich weiß jetzt nicht was ich machen soll will ja nicht dem baby schaden :( !danke für dir tips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.