Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Burberry0 am 26.01.2014, 15:57 Uhr

Ich bin schwanger und er betrügt mich

Ich weiß bis jetzt waren meine beiträge nicht fröhlich, aber he so scheiße wie es mir gerade geht ist mir die angst vor der geburt wenigstens etwas in vergessen heit geraten :-)))

Es ist ziemlich viel, aber in diesem forum hab ich bis jetzt einfach immer die besten antworten bekommen also wende ich mich wieder an euch.

Ich entschuldige mich im vor hinaus falls ich etwas verwirrend schreiben sollte + fehler.
ich bin gerade so schockiert und weiß gar nicht wie ich anfangen soll, nicht zu weinen fällt mir grade sehr schwer :-( ich bin im 6 monat schwanger und mein freund betrügt mich mit seiner, puh keine ahnung was sie eigentlich ist, die zweit hatte früher (im sommer)was, aber keine beziehung, bevor er mein freund wurde hatten wir auch nur ein freundschafts+. da wir nicht zusammen waren, war es mir ziemlich egal mit wem er noch etwas hat, ihr nicht. sie hat immer ein drama gemacht sich aufgeregt, könnt euch auch denken wie sie sich aufgeführt hat als sie erfahren hat das ich schwanger bin und er mit mir ne beziehung hat. 100000 anrufe, sms und whats app am tag. ununterbrochen einfach es war sehr schlimm. ihn hat das nicht intressiert er hat es einfach ignoriert. ich hab dann auch mal mit ihr gestritten und danach hat sie sich eigentlich nur noch einmal paar monate später was wegen musik geschrieben, sie wollte irgendwelche lieder von ihm von früher, meines wissens antworterte er nicht. hab mich e ziemlich gewundert das sie plötzlich nicht mehr nervt, dachte aber sie hat es einfach eingesehen das er eben jetzt ne familie hat.

nagut also gestern ist er früher eingeschlafen am sofa, hab ihn dann ins bett geschickt und hab noch fern geschaut, mir war dann langweilig und ich hab mal sein handy angeschaut (jaja viele finden das extrem schlimm, aber hätte ich es nicht getan wüsste ich es nicht, also spart euch vorwürfe ich bereue es nicht)
und was sehe ich in whats app, den namen seiner schwester (etwas anderes geschrieben und seine schwester hat er unter name + sis eingespeichert, hab dann nämlich nachgesehen) sie schreiben, telefonieren wie früher. whats app war eigentlich alles gelöscht außer die letzten 4 nachrichten hat er sicher vergessen weil er eben eingeschlafen ist, es waren normale sachen also kein ein maliges gespräch sondern mit bussi smiley und so - vertraulich, alltäglich eben. da ich weiß das er kein mensch ist der ''unnötige freundschaften, kontakte hat'' weiß ich das sie sich auch treffen, er würde niemals nur schreiben+ tele kontakt mit jemanden halten er findet das extrem unnötig.

und ich weiß auch noch wie er sie früher immer angelogen hat, jedes mal ne ausrede nie hat er gesagt das ich mit mir bin, weil wo er das 1-3 mal gemacht hat war sie hass, hat gestresst etc. und er geht sowas irgendwie immer aus dem weg. jaja ich schäme mich selbst dafür das ich so naiv war und dachte das er in einer beziehung anderes ist, damals war er ja keinem ''verpflichtet'' treu zu sein also fand ich es nicht schlimm.

das beste heute schnauzt er mich an das ich erst so spät schlafen gehe und was ich so lange mache mit wem ich so spät schreibe (weil ich nach dem ich es erfahren hab, logischer weiße gleich einer freundin geschrieben hab) und das beste er hat auch irgendwas gesagt falls er erfährt das ich mit wem anderen bin, ihn sozusagen eben betrüge brauch ich auch nicht mehr kommen, in dem moment ist es mir echt schwer gefallen ihn nicht ins gesicht zu springe, aber mir ist aufgefallen es sind doch meist die was paranoia haben die was selbst genau den scheiß machen.

also er weiß noch nicht das ich es weiß, ich dachte ich sollte mich zuerst beruhigen bevor ich ein drama mache, vor allem weil es sich ja irgendwie nichts bringt. verzeihen will ich ihn nicht, ich glaube nicht das menschen sich ändern (vor allem er hat sich nach ihr nicht geändert also eine chance hatte er ja), die beziehung wäre kaputt, ihn küssen oder so will ich gar nicht mehr mit ihm in einem raum sein auch nicht, da kann er noch so lieb sein wie er will. aufgefallen wäre mir ehrlich gesagt nichts, er war wie immer nett, lieb, familien planend, hat sich auf unser baby gefreut, gestern haben wir den kinderwagen gekauft :-) und ich hätte demnächst auch zu ihm ziehen sollen.

was würdet ihr tun, ich bin so verzweifelt

 
16 Antworten:

Re: Ich bin schwanger und er betrügt mich

Antwort von Tinchenbinchen am 26.01.2014, 16:14 Uhr

Was ich tun würde?
Reden, bevor ich spekuliere.
Klarheit schaffen.

Und dann Entscheidungen treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger und er betrügt mich

Antwort von Nurit am 26.01.2014, 16:28 Uhr

Er betrügt Dich, weil er mit jemanden schreibt?
Ich finde, dass Du das erstmal nicht unterstellen solltest, bevor Du es wirklich weißt. Und das ist ja nun gerade nicht der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger und er betrügt mich

Antwort von Nurit am 26.01.2014, 16:28 Uhr

Er betrügt Dich, weil er mit jemanden schreibt?
Ich finde, dass Du das erstmal nicht unterstellen solltest, bevor Du es wirklich weißt. Und das ist ja nun gerade nicht der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger und er betrügt mich

Antwort von swiss-mom am 26.01.2014, 16:33 Uhr

Du schliesst aus Whatsappnachrichten mit Smileys, dass er Dich betrügt.

Deshalb hasse ich Whatsapp..

REDET!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger und er betrügt mich

Antwort von mf4 am 26.01.2014, 16:41 Uhr

Du hattest mit ihm eine Freundschaft+Extras und während dessen konnte jeder noch mit anderen. Du bist nun im 6.Monat, das Kind war dann also sofort entstanden... hm... weiß er denn, dass er dein fester Partner ist mit dem du Mutter-Vater-Kind machen willst?
Habt ihr das mal wirklich besprochen, dass es Extras nur noch unter euch gibt?

Übrigens... ich habe auch männl. Freunde denen ich durchaus mal ein Bussi oder Smiley sende und mit denen ich nie was hatte. Wie man per Whatsapp fremd geht weiß ich nicht. Ich habe das nicht, stehe auf altmodische Kommunikation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger und er betrügt mich

Antwort von Burberry0 am 26.01.2014, 17:01 Uhr

sie ist aber nicht irgendeine freundin, sie hatten im sommer noch was mit einander, sie hat ihren freund mit dem sie 5 jahre zusammen war mit ihm betrogen, die zwei treffen sich sicher nicht nur auf ein kaffee, außerdem ist sie extrem verliebt in ihn und noch dazu ziemlich verrückt. und er verheimlicht sie ja, hat sie unter den namen seiner schwester eingespeichert, und löscht auch sonst immer alles wen sie schreiben, mir hat er erzählt ja sie meldet ich endlich nicht mehr und das es doch gut ist. ich hab nie irgendeine extreme eifersucht gezeigt so das er einen grund hätte ne freundin zu verstecken. außerdem wie geschrieben er hat keine unnötigen kontakte, also nur zum schreiben oder teln, sowas findet er dumm. und sie teln wieder regelmäßig, ps wir wohnen nicht zusammen, dementsprechend weiß ich ja nicht was er wirklich immer nach der arbeit macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger und er betrügt mich

Antwort von Burberry0 am 26.01.2014, 17:03 Uhr

Ja er weiß das wir in einer beziehung sind, er wollte eine beziehung! er will auch das ich zu ihm ziehe. und er ist ja selbst ziemlich eifersüchtig und sagt wen ich ein blödsinn mach brauch ich nicht mehr kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger und er betrügt mich

Antwort von Tinchenbinchen am 26.01.2014, 17:03 Uhr

Und was spricht nun dagegen, mit ihm zu reden, statt zu spekulieren?
Dann kann man ja weitersehen und immer noch Entscheidungen treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt beide ein Eifersuchtsproblem...

Antwort von Astrid am 26.01.2014, 17:23 Uhr

Huhu,

ein bisschen klingt das Ganze nach Schwangerschaftspanik. Da sieht man viel schneller Gespenster und Katastrophen als sonst. Da sehen Dinge eindeutig aus, die längst nicht eindeutig sind!

Davon abgesehen: Ich glaube, dass Ihr BEIDE ein Eifersuchtsproblem habt - Dein Freund, und Du auch. Da wird geschnüffelt, gedroht, unterstellt. Dein Freund verhält sich zwar total unreif, Du aber auch, sorry. Kann es sein, dass Ihr Beide noch arg, arg jung seid? Egal, das Ganze klingt für mich alles nicht unbedingt nach Liebe und Vertrauen, sondern nach Angst und Kontrolle. Darauf gedeiht keine Beziehung auf Dauer.

Ich finde, Du solltest zuerst mit Deinem Freund klären, was mit der Ex ist. Besprich dabei auch, ob und in welcher Form er mit ihr überhaupt noch Kontakt haben sollte. Weniger ist mehr. Wenn Du nach einem Gespräch trotzdem sicher bist, er hat etwas mit ihr, dann ist das natürlich Mist - aber davon würde ich erstmal nicht unbedingt ausgehen.

Egal aber, wie das ausgeht: Vor allem solltest Du an Deinem Eifersuchtsproblem arbeiten, und das heißt auch: an Deinem schwachen Selbstwertgefühl. Dasselbe gilt für Deinen Freund. Solange Ihr Euch gegenseitig droht und ausspioniert, hat die Liebe keinen Platz - wo auch?

Wenn Ihr Zwei nicht zu einem Vertrauen findet, dann wird das nix mit Zukunft und Familienglück mit Eurem Baby. Dann wirst Du Dich vermutlich irgendwann trennen müssen, um aus dem Eifersuchts-Krampf herauszukommen. Aber auch dann musst Du an Dir arbeiten, damit Du nicht mit einem neuen Partner wieder auf dieselbe Schiene rutschst, sondern Dir ein besseres Partnerschaftsmodell schaffst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger und er betrügt mich

Antwort von keinnamemehrfrei am 26.01.2014, 17:25 Uhr

Du bist nie eifersüchtig aber spionierst ihm nach? Das ist für mich eifersüchtig sein und vielleicht hat er sie nur anders abgespeichert damit du mal ruhe gibst? Wenn jeder WhatsApp smiley fremd gehen bedeutet dann bin ich extrem untreu.

auch wenn er solche Kontakte grundsätzlich blöd und unsinnig findet, so kannte er diese Frau jahrelang. sie aus dem Leben streichen nur weil du schwanger bist wäre ja auch etwas zu viel erwartet finde ich.

wenn du ohne Gespräch mit ihm felsenfest davon überzeugt bist, dann trenn dich eben. vermutlich kann er dir eh sagen was er will, er betrügt dich in deinen Augen ja dennoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seh ich auch so....

Antwort von mamarie3410, 33. SSW am 26.01.2014, 17:30 Uhr

du steigerst dich da glaub etwas in was rein....
er betrügt dich weil er über whats app mit ihr schreibt?@
naja... ich weiss nicht.....
würde auch sagen, rede mit ihm, bevor du ihm UNSCHULDIG
was unterstellst, damit kannst du nämlich AUCH viel kaputt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger und er betrügt mich

Antwort von keinnamemehrfrei am 26.01.2014, 17:33 Uhr

noch was: wie lange ging euer freundschaft + X Verhältnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger und er betrügt mich

Antwort von mf4 am 26.01.2014, 18:21 Uhr

naja... sagen wir mal so...
du hast genau den Mann als deinen Partner gewollt der offenbar gern Bäumchenwechseldich spielt und dem es auch geal ist, ob eine Gespielin solo ist... ich weiß ja nicht, ob er dich betrügt aber solche Gedanken kämen mir auch bei der ganzen Vorgeschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger und er betrügt mich

Antwort von ina91 am 26.01.2014, 22:52 Uhr

Du weißt doch gar nichts 100%. Tolle Vertrauensbasis wenn man nur weil der Partner mit seinem Ex Betthäßchen schreibt gleich davon ausgeht das da wieder was läuft.

Weißt du was ich am schlimmsten finde....Ihr bekommt zusammen ein Kind und du schaffst es nichtmal mit ihm normal über sowas zur reden?
Das ist Kindergarten was da bei euch läuft

Beruhig dich wieder und dann sprich in aller Ruhe mit ihm.Er sollte wenigstens die Chance bekommen das zu erklären ohne schon vorher als großes Arschloch darzustehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger und er betrügt mich

Antwort von Burberry0 am 27.01.2014, 21:40 Uhr

doch das die was miteinander haben ist zu 100% sicher, jeder der alle beteildigten kennt weiß es, es ist einfach logisch bei der vor geschichte, außerdem weiß er ja das er was falsch macht sonst würde er sie ja nicht anderes einspeichern und alles immer löschen ..

wir sehen uns erst am freitag (hab da auch fa termin zu dem er mitgeht) also kann ich erst dann mit ihm reden, weil ich will das unbedingt persönlich machen damit er keine zeit hat sich was gutes einfallen zu lassen. außerdem muss ich mir mal klar werden wie es weiter gehen soll, ob ich den kontakt halten will wegen dem kind oder ganz abrechen und er hat pech gehabt. ja ich weiß hört sich fies an aber er musste sich doch im klaren sein das es so weit kommen kann wen ich es erfahre, er kennt mich! trotzdem hat er es aufs spiel gesetzt also wirklich mitleid hab ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger und er betrügt mich

Antwort von Jasa196, 28. SSW am 28.01.2014, 3:10 Uhr

Hallo burberry,

erst einmal ich verstehe dass dich das sehr mitnimmt. So etwas ist nie angenehm und v.a. nicht wenn man schwanger ist und dadurch ein erhöhtes Bedürfnis nach Sicherheit und Geborgenheit hat.
Aber meine Empfehlung: versuche die Sache ganz sachlich und rational anzugehen.
Erstens solltest du mit ihm reden und zwar wie eine erwachsene Frau die bald Mutter wird. Das Problem was ich bei euch sehe: ihr kennt euch noch gar nicht gut genug um eine tiefe Vertrauensbasis zu haben. Und nach der Art wie du schreibst vermute ich ihr seid beide noch verhältnismäßig jung. Diese riesige Verantwortung, die mit eurem Baby auf euch zu kommt ist für euch beide sehr beängstigend. Es ist ja nicht nur diw Verantwortung für das Kind sondern auch die lebenslange Bindung die ihr miteinander eingeht. Ja, lebenslang...denn selbst wenn ihr euch trennt, werdet ihr wenn ihr euch gegenüber eurem gemeinsamem Kind anständig verhalten wollt immer relativ viel miteinander zu tun haben. Dass er sich überhaupt darauf eingelassen hat spricht ja schon einmal dafür, dass er mit dir zusammen sein will. Aber vielleicht fällt es ihm schwer sein altes Leben hinter sich zu lassen. Deine Rivalin ist also vielleicht nur eine Art Rettungsanker, der ihn an seinem bisherigen Leben festhalten lässt, weil er weiß dass nun bald alles anders wird. In wie weit sein Betrug wirklich reicht würde ich aber nicht spekulieren.
Auch du scheinst mir eine Art Torschlusspanik zu haben, da du ihn schon so schnell aufzugeben scheinst, ohne zu wissen was wirklich passiert ist. Also auch dir ist die Vorstellung von eurer gemeinsamen Zukunft noch nicht so geheuer, denke ich.
Bei allem was du tust, würde ich mir erst einmal überlegen wie eure alternativen aussehen. Und dann such das offene Gespräch. Redet über alle Ängste und Sorgen. Vielleicht ist auch vieles ein Missverständnis. Wenn er zu dieser anderen Frau einen guten Draht hat und sie einfach auch eine gute Freundin ist, dann braucht er sie vielleicht auch nur zum reden. Vielleicht fehlt in eurer Beziehung im Moment dafür einfach noch die Tiefe. Aber daran lässt sich arbeiten.
Ich denke nicht dass er wirklich was mit deiner Konkurrentin hat. Falls doch kannst du ihm aber sein ungeborenes Kind auch nicht einfach wegnehmen.
Meiner Erfahrung nach können sich Menschen auch sehr wohl ändern. Vor allem wenn sie noch gar nicht richtig erwachsen sind. Ich hab selber viel scheiße gebaut als ich noch jünger war. Heutzutage käme das nicht mehr in Frage und ich bin froh, dass mein Mann ein verzeihendes Herz hat, denn sonst wären wir schon seit 12 Jahren nicht mehr zusammen und wären vielleicht beide nie so glücklich geworden wie wir es heute sind. Auf Dauer ist der gemeinsame Lebensweg und der Wille beider Partner diesen mit vollem Einsatz zu beschreiten und v.a. die tiefe Bindung, die dadurch entsteht und gemeinhin als Liebe bezeichnet wird, viel bedeutender als irgendwelche Flirts oder sexuelle Abenteuer die vielleicht mal passieren. Natürlich gibt es auch notorische Fremdgänger. Das kann natürlich niemand auf Dauer aushalten.
Frage dich einfach ob ihr beide eine reelle Chance habt miteinander glücklich zu werden und versuche rauszufinden wie er das sieht. Und dann trennt euch entweder in Frieden (um des Babys Willen bitte bitte) oder arbeitet daran gemeinsam, jeden Tag. Und lasst dann endlich die Vergangenheit hinter euch! Was war selbst bis gestern ist doch gar nicht wichtig, wenn ihr es beide wollt zählt nur eure Zukunft.

Ich wünsche dir von Herzen: Seine Liebe, die Kraft der Vergebung, den Mut für eine gemeinsame Zukunft und ein gesundes Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Direkt schwanger nach Ausschabung in 12.SSW

Hallo, ich wollte nur meine Erfahrung loswerden, für alle die in der selben Situation sind und rumgoogeln. Ich hatte in der 12. SSW eine FG mit direkter AS. Aber nur 2 Tage Blutungen danach. Am 5. Tag nach AS war ich bei der FÄ und die hat gesehen, dass meine Gebärmutter sehr ...

von freiheitaushalten 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger auf einer privatuni-Praktium

Hallo Liebe User :) Ich habe wahrscheinlich ein Problem und würde mich sehr freuen, wenn einer von euch mir einen Rat geben könnte oder in einer ähnlichen Situation war/ist wie ich...Alsooo ich bin jetzt im 2.Trimester an einer privaten Fachhochschule und schwanger. Der ...

von Seymoremio 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt gehabt jetzt wieder schwanger. Habe angst

hallo vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen hatte im novemer 2013 eine fehlgeburt jetzt ist meine Regel 10 tage überfällig laut errechnung 6 woche schwanger habe auch alle anzeichen. Traue mich aber kein test zu machen weder mein mann noch was zu sagen da die angst zu ...

von Classy 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann interessiert sich nicht wirklich für meine Schwangerschaft

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich eine "Umfrage" gestartet und wollte wissen, inwiefern euch eure Männer während der Schwangerschaft ...

von saskia123 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftdiabetes-Hilfe

Hallo, ich bin mittlerweile in der 12. Woche Schwanger und durch Zufall hat man bei mir festgestellt, dass ich SS-Diabetes habe. Was ich jetzt nicht ganz so schlimm finde, weil man das ja in den Griff bekommen kann. Aber das ist mein Problem. Ich weiß es jetzt seit gestern ...

von Darklilith75, 12. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaganfall, Aspirin und Schwangerschaft

Hallo zusammen, hatte im 2012 einen Schlaganfall und muss nun täglich Aspirin cardio 100 mg nehmen. Bin jetzt in der 20 SS Woche. (habe nur meinen Gyni der für mich zuständig ist sonst kein Arzt bez Schlaganfall) Erst sagte er mir dass ich ab dem 6. Monat das Aspirin ...

von tatti, 20. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnittnarbe und erneute Schwangerschaft

Welche Erfahrungen habt ihr mit Euren Kaiserschnittnarben in der Schwangerschaft gemacht? In welchem Abstand kamen Eure Kinder zur Welt? Blieb die Narbe stabil? Hattet ihr Schmerzen? Gab es durch die Narbe Probleme bei der zweiten Geburt? Beim ersten Kind im Dezember 2011 ...

von Halluzinelle von Tichy, 18. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wann seit ihr schwanger geworden?

Hey mädels wann seit ihr schwanger geworden vor oder während oder sogar nach dem eisprung??wir sind jetzt im 6 üz und diesen monat das erste mal mit ovus am testen eisprung soll laut kalender am 23.bzw 24 sein zyclus ist sehr regelmäßig 28...29 tage....ovus waren heute schon ...

von aniscp 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ungeplant 3. mal schwanger

Hallo zusammen, ich hoffe ich kann mich hier mit Mamas austauschen die in einer ähnlichen Situation sind/waren. Folgendes: Ich habe eine fast 4 Jährige Tochter und einen 12 Monate alten Sohn, beide Schwangerschaften waren geplant und es lief auch alles recht gut. Nun ...

von Marienkäfer2010, 6. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach els

huhu Das hier ist mein erster Beitrag, und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Erst mal zu meiner geschichte: Im Juli 2013 wurde ich an der Gebährmutter operiert da da zellen gefunden wurden die da nicht hingehören. Sollte also das ...

von aniolek305 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.