Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annii, no. SSW am 22.06.2011, 8:50 Uhr

Elterngeld und Kindergeld

Hallo ihr Lieben, erstmal einen guten Morgen und zwar hab ich mal eine frage zwecks Elterngeld und Kindergeld! Also hab vorige Woche Samstag Elterngeld bescheid bekommen und ich bekomM eine Nachzahlung aber da steht nicht wann hat damit jemand erfahrung wann ich es da ca auf dem Konto hab? Und wegen Kindergeld steht im bescheid das die Nachzahlung gesten angewiesen wurde heißt das die haben das gestern überwiesen? danke schon mal für Antworten

Liebe Grüße Anni mit Lenny 10Wochen

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Elterngeld und Kindergeld

Hallo ihr Lieben, erstmal einen guten Morgen und zwar hab ich mal eine frage zwecks Elterngeld und Kindergeld! Also hab vorige Woche Samstag Elterngeld bescheid bekommen und ich bekomM eine Nachzahlung aber da steht nicht wann hat damit ...

von Annii, no. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeld Forum: Schwanger - wer noch?

kindergeldantrag, HILFE!

hab da ein kleines problem mit em kindergeldantrag. die kleine kommt zwar erst im november aber ich beschäftige mich lieber jetzt schon damit. ich wohne in hagen,nrw, und für uns ist die familienkasse dortmund zuständig, deshalb wollte ich den antrag zu gegebener zeit per ...

von irka09, 28. SSW 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeld Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich aus? Kindergeld, Elterngeld

Ich muss für das nächste Jahr leider Arbeitslosengeld beantragen. Jetzt war ich bei der ARGE und mir wurde gesagt, dass ich ERST den Kindergeldantrag und den Elterngeldantrag stellen müsste. Ich dachte die ganze Zeit, dass das erst nach der Geburt geht, indem man die ...

von Shamay89, 35. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeld Forum: Schwanger - wer noch?

Anträge Elterngeld, Kindergeld, usw.

Hallo zusammen, habe bis zum MuSchu ALG1 bekommen. Was kann/muss ich jetzt alles beantragen? Geld für den MuSchu bekomm ich von der KK.. Aber kann ich die Anträge fürs Elterngeld und Kindergeld auch downloaden? Und muss ich sonst noch was beachten? Wohne in RLP, falls das von ...

von Happymom6784, 37. SSW 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeld Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschaftsgeld/Elterngeld/Kindergeld

Hallo zusammen, hab heute mal keine Essenfrage und zwar bin ich seit 1,5 Jahren auf 400 Euro angestellt. Ich kapier gar nicht was ich jetzt alles anfordern muss/kann. Das Mutterschafrtsgeld bekomme ich ja weil ich arbeite od?, Elterngeld ...

von lillyE 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeld Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Antrag auf Kindergeld

Hallo ihr lieben, ich hab mal eben eine etwas blöde Frage. Bei dem Formular steht ja unter Punkt 4 : Kinder. Muss ich da alle meine Kinder eintragen, oder nur das Kind , welches das Kindergeld bekommen soll. Weil mein Großer bekommt ja schon Kindergeld! Steh gerad ...

von chiarasss, 21. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeld Forum: Schwanger - wer noch?

Kindergeldzuschlag

Wer bekommt das?? Und wie lange hat es bei euch gedauert? Bei uns läuft es schon seit einem Jahr und da passiert einfach nix.Hab da schon so oft angerufen und mann sagt mir in 10tagen müssten sie bescheid bekommen,aber da kommt nie was. Hab da heute wieder angerufen und die Dame ...

von rose030883, 12. SSW 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeld Forum: Schwanger - wer noch?

Kindergeld-Frage

Huhu ihr Lieben. Denke die Frage passt hier am besten hin. Aktuell kriege ich noch Kindergeld für mich, aber wie sieht das denn aus wenn meine Kleine auf die Welt kommt und ich für sie Kindergeld kriege??? MEIN Kindergeld kriegt aktuell meine Mutter, aber sie überweist es mir ...

von Mami-Franzi19, 28. SSW 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeld Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.