Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 29.05.2021, 19:54 Uhr

Bluthochdruck

Bei mir war der letzte Monat der Blutdruck erhöht, nach der Geburt war er wieder gut.

Allerdings hatte ich noch einige Zeit weiterhin mit Essensekel wie zur Schwargerschaft zu kämpfen.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Blutdruck jetzt runtergeht. Vielleicht waren das die letzen Schwangerschafts Hormone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bluthochdruck und Clexane

Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche einen SST gemacht, der positiv war und bin aktuell bei 4+4, also noch super früh. Ich habe einen Faktor V Mutation und muss während der SS Heparin spritzen. Damit habe ich bereit angefangen. Mein Problem ist, dass ich seit eventuell ...

von TanjaDi, 5. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluthochdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Bluthochdruck Werte

Hallo, mich würde interessieren welche Blutdruck Werte hier betroffene Schwangere vor und nach der Einstellung von Medikamenten hatten? Außerdem, welche Symptome ihr zu den Werten hattet und wie ihr damit umgegangen seid. Ich hatte vor Einstellung Werte von 190/110 und ...

von Melodie55, 14. SSW 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluthochdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Bluthochdruck - Hilfe

Hey, ich war gestern beim FA. Bin jetzt 21+1 und naja beim Blutdruckmessen war es wieder extrem hoch Weis nur noch 151 ......109 die meinte ich muss dringend das ändern wir müssen sonst iwas machen Was kann ich machen? bin immer tierisch nervös beim Arzt aber ...

von Jaschi22 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluthochdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung mit Bluthochdruck in der SS (25.SSW)

Huhu, bin jetzt 24+5 ssw. bei meiner vorsorge vor 10 Tage war mein Blutdruck etwas erhöht (142/92), meine Fa meinte sollte Protokoll führen mit 3 Messungen am Tag und hab morgen ein Besprechungstermin. Die werte liegen so im Schnitt bei 150/95 auch öfter mal darunter....ab ...

von Lovely2015 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluthochdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Bluthochdruck

Hey ihr Lieben, habe nächste Woche Donnerstag meinen nächsten FA Termin und werde dieses Thema natürlich noch fachlich besprechen, aber vielleicht gehts jmd ähnlich?! Habe schon seit Jahren Bluthochdruck, selbst nachts im Schlaf ist er zu hoch ...

von DiePusteblume 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluthochdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Bluthochdruck

Hallo an alle Schwangeren :-) Ich bin zwar noch nicht schwanger, werde es aber hoffentlich bald dank einer IVF sein. Ich habe mal eine Frage, die mir nun seit ein paar tagen im Kopf rumschwirrt. Und zwar war ich gerade 2 Wochen im KH wegen einer Herzmuskel- und ...

von Nani1704 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluthochdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Ss und Bluthochdruck

Hallo Ladys, endlich nach 2 Jahren im kiwu haben es Geschäft ! Schwanger , dritte Woche . Mein Arzt hat mir gesagt dass ich die betablocker umstellen soll , Hausarzt hat es auch getan auf methyldopa. Ich nehme die seit 2 Tagen aber trotzdem fühle mich komisch . Mein Puls ist ...

von Alice27 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluthochdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung 37+0 ssw. wegen Bluthochdruck??

Hallo, ich bin zur Zeit in der 36+1 ssw. Bei meinem letzten Frauenarztbesuch wurde mir mitgeteilt, dass in der 38.ssw, sprich 37+0 eingeleitet werden soll. Vorweg: Es ist meine erste Schwangerschaft. Ich leide seit Mitte der Schwangerschaft unter Bluthochdruck. Ich nehme ...

von KimberHenry 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluthochdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Bluthochdruck erkennen und behandeln?

Hallo ihr Lieben, vor der Schwangerschaft war mein Blutdruck normal, selten leicht erhöht. In der neunten Woche noch bei 125/78 mittlerweile Werte von 139/97, 144/98, 139/91 kein Eiweiß im Urin. Ist die erste Schwangerschaft und ich habe jetzt mal nach Bluthochdruck gegoogelt ...

von Miramar07, 23. SSW 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluthochdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Bluthochdruck

Hallo, ich bin jetzt in der 16. SSW und mein Blutdruck ist ständig zu hoch. Nun wird eine 24 Stunden Messung gemacht und dann werde ich mit Prenisol (?) eingestellt. Wer hatte das auch? Klappte die Einstellung gut? Wie sahen eure Vorsorgeuntersuchungen aus? Gab es ...

von sommersonne777, 16. SSW 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluthochdruck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.