Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jofrie  am 28.05.2021, 14:43 Uhr

Hoffnungsschimmer oder Verdunstungslinie?

Hallo,

ich wünsche mir unbedingt ein Kind und bin deswegen jeden Monat (soo lange probieren wir aber noch gar nicht) aufs Neue furchtbar aufgeregt und ungeduldig.
In diesem Monat habe irgendwie ein gutes Gefühl und heute einen Test gemacht. Es war ein Pregnafix Frühestens von Budni. Nach 2,3 Minuten ist eine hauchzarte zweite Linie erschienen. Aber deutlich sichtbar ist sie dennoch und auch blau.
Hat von euch jemand mit diesen Test Erfahrung? Kann es bloß eine Verdunstungslinie sein? (Ist aber immer sichtbar, nicht nur gegen das Licht gehalten) Oder kann ich mir ganz leise Hoffnung machen, dass vielleicht nur der Hormonwert noch zu schwach ist? Ich bin ES plus 9 oder 10 (laut Temperaturkuve) und habe nachmittags nach wenig trinken getestet (total doof ich weiß, habe aber noch einen Test).

Auf dem Foto ist die Linie schwächer als in Wirklichkeit. Was denkt ihr?

Danke schonmal für eure Antworten und alles Gute für eure SSW!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.