Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaDi, 5. SSW am 26.11.2020, 19:36 Uhr

Bluthochdruck und Clexane

Hallo zusammen,

Ich habe vor einer Woche einen SST gemacht, der positiv war und bin aktuell bei 4+4, also noch super früh. Ich habe einen Faktor V Mutation und muss während der SS Heparin spritzen. Damit habe ich bereit angefangen. Mein Problem ist, dass ich seit eventuell der Einnistung Bluthochdruck habe. Meistens ist der in Rahmen 130/90 bis 140/100, allerdings wenn ich mir Sorgen mache oder beim Arzt bin, messe ich werde von 170- 180/110. Ich mache mir jetzt Sorgen, dass ich Medikamente verschrieben bekomme. Vor allem da ich in meiner vorherigen SS ständig niedrigen Blutdruck hatte und bin jetzt total überrascht. Hat jemand Erfahrung mit Presinol und Clexane, ging am Ende alles gut?

Viele Grüße
Tanja

 
3 Antworten:

Re: Bluthochdruck und Clexane

Antwort von Pennsy, 25. SSW am 26.11.2020, 19:52 Uhr

Hallo Tanja,

ich nehme auch beides.
Heparin schon seit positiven SST, Presinol seit der 15. SSW und seit der 13.SSW ASS bis jetzt sieht alles sehr gut aus. Baby entwickelt sich zeitgerecht und ist sehr aktiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluthochdruck und Clexane

Antwort von TanjaDi, 5. SSW am 26.11.2020, 19:57 Uhr

Hallo Pennsy,

danke für deine Antwort. Hattest du irgendwelche Nebenwirkungen, Müdigkeit oder ähnliches. Im Internet habe ich gelesen, dass viele sich so schlapp fühlen, dass sie sich Autofahren nicht mehr trauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluthochdruck und Clexane

Antwort von Pennsy am 26.11.2020, 22:40 Uhr

Nein, ich bin zwar extrem müde aber das liegt daran, dass mich mein Baby seit Wochen nachts nicht richtig schlafen lässt. Mit den Medikamenten hat das glaube ich nichts zutun zudem nehme ich auch nur 1 Tablette also die Mindestmenge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.