Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra3 am 26.11.2020, 13:21 Uhr

Schon wieder...

Trotz den zwei positiven Tests und dem nachweisbaren HCG beim gyn...hab gerade angefangen mit bluten... Nur ein Hauch...aber das war's dann wohl?

 
6 Antworten:

Re: Schon wieder...

Antwort von Sunshine_bebe, 9. SSW am 26.11.2020, 13:44 Uhr

Jetzt blos nicht zuhause rumsitzen, und sofort zum FA gehen. Dann weisst du bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder...

Antwort von Petra3 am 26.11.2020, 13:54 Uhr

Da werd ich wohl noch bis 16 :00 Uhr warten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder...

Antwort von Mucky am 26.11.2020, 14:52 Uhr

Der kann vermutlich auch erstmal nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder...

Antwort von Petra3 am 26.11.2020, 19:21 Uhr

Da bleibt nix übrig nach heute. Das hat sich erledigt. Und so schnell wendet sich Freude in Wut und Traurigkeit. Das zweite Mal dieses Jahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder...

Antwort von Sternenmama30 am 27.11.2020, 11:52 Uhr

Mir geht es ähnlich wie dir. Hatte am Sonntag plötzlich sehr starke Blutungen bekommen. War in der 5. SSW. Im Juli hatte ich ebenfalls einen Abort aber mit Ausschabung da ich bereits in der 15. SSW war und die kleine leider sehr krank war was eine Chorionzottenbiopsie in der 12. SSW bestätigte
Lg
(mit Sohnemann 2 Jahre und 4 Sternchen im Herzen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder...

Antwort von Petra3 am 27.11.2020, 14:44 Uhr

Oh mann ja ist auch das zweite mal dieses Jahr für mich. Da ist Frau relativ allein mit soetwas...scheint eine gesellschaftliche Tabuzone zu sein...tut mir leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.