Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc, 14. SSW am 26.11.2020, 9:58 Uhr

Spüre Baby

Hallo bin in der 14 ssw und spüre mein Baby schon, bin mir ziemlich sicher das es mein Baby ist weil das meine erste Schwangerschaft ist und ich zu vor in meinem Leben noch nie sowas gespürt hatte
Wer hat auch schon sehr früh Baby gespürt? Bzw ab der wie vielten ssw habt ihr angefangen ganz kleine Bewegungen zu spüren?

 
5 Antworten:

Re: Spüre Baby

Antwort von Thero23, 33. SSW am 26.11.2020, 10:33 Uhr

Huhu,
bin auch zum ersten Mal schwanger und habe auch früh die Bewegungen gespürt. Bei mir fand das so gegen 17ssw statt. 14ssw ist aber wirklich seeeehr früh :D

Kann vorkommen aber ist denk ich etwas unwahrscheinlich. Wenn du zum ersten Mal schwanger bist, dann hörst du natürlich auf alles was in deinem Körper passiert. Aber herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit dir noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre Baby

Antwort von Sibel.cc, 14. SSW am 26.11.2020, 10:43 Uhr

Vielen Dank wünsche ich dir ebenfalls
Leider spüre ich das nur alle 1-2 Tage einmal fühlt sich an wie ein leichtes flattern manchmal auch wie eine Berührung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre Baby

Antwort von Nextmummy, 32. SSW am 26.11.2020, 11:08 Uhr

Hey :) ich habe den kleinen so in der 16/17ssw das erst mal gespürt. Allerdings war ich mir erst in der 18ssw sicher dass es auch das Baby ist und nicht mein Darm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre Baby

Antwort von Dinchen881, 15. SSW am 26.11.2020, 11:19 Uhr

Hallo ,

Ich habe vor ca einer Woche mein Baby das erste mal gespürt, da war ich auch in der 14ssw. Aber da eher jeden 2 Tag mal nen Schubs.
Seit Sonntag bin ich in der 15ssw und seit Dienstag merke ich den Wurm zwar nicht permanent aber schon täglich. Ich weiss auch ganz genau wo er rumzappelt.
Ist meine dritte Schwangerschaft und bei den ersten beiden war es definitiv nicht so früh.
Genieße es, bevor es auch schmerzhaft werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre Baby

Antwort von Thero23, 33. SSW am 26.11.2020, 14:23 Uhr

Das ist völlig normal. Es kommt auch darauf an, wie du und dein Baby liegt. Vorallem ob du ein wenig mehr auf den Rippen hast oder nicht. Außerdem wo die Plazenta liegt. Bei mir ist es so, dass mein Baby oft hinter der Plazenta liegt und daher habe ich anfangs die Bewegungen nie so oft wie jetzt gemerkt. Natürlich ist es jetzt kräftiger, weil eben der Platz ausgeht

Aber wie schon gesagt wurde, genieße diese leichte Zeit der Bewegungen. Später werden sie nämlich ein wenig unangenehm :D
Meiner findet es lustig immer an die selbe Stelle der Blase zu treten. Generell sehr niedrig zu liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.