Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Khelen, 23. SSW am 14.08.2021, 7:24 Uhr

Berufsverbot

Hallo,
Ich bin auch Lehrerin in einer Grundschule. Ich habe nach IVF Unterleibschmerzen gehabt, mein Arzt in der Kinderwunschklinik hat mich für 6 Wochen sofort krank geschrieben. Ich habe auch vor einem Jahr FG gehabt, deswegen war es mir auch recht etwas sicher zu gehen. Allerdings habe ich in der 8. Woche Bescheid bei der Arbeit gegeben, aber sozusagen nicht offiziell. Es war für die Schulleitung auch nachvollziehbar, dass ich die Zeit erst abwarten möchte. In 5 Wochen habe ich offizielle berichtet, dass ich schwanger bin. Schulleitung hat mir sofort BV ausgesprochen. Es wurde auch einen Termin beim Dienstarzt gemacht. Der Dienstarzt hat mir auch BV ausgesprochen, mit der Begründung, dass ich so lange die Maske nicht tragen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.