Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 27.02.2021, 8:16 Uhr

Beckenendlage - Ende 35.SSW

Meine lag auch bis zur 35. SSW in BEL, zuvor abwechselnd QL und BEL. Ich hatte mich auch schon über meine Möglichkeiten informiert.
Meine Gyn hat mir eine Überweisung zur Geburtsplanung bei BEL ausgestellt, im KH war man gelassen und hat die Möglichkeit in den Raum geworfen zu wenden (hätte ich damals abgelehnt), das Becken zu vermessen und bei richtigen Voraussetzungen eine natürliche Geburt anzustreben.
Dass man bei BEL direkt Kaiserschnitt macht, Ist eher veraltet und zumindest an den größeren Kliniken nicht mehr Standard, auch wenn sich jede Frau dazu entscheiden darf, der das lieber ist.
Meinem Kind ging es prächtig, war nur besonders aktiv (was sie heute immer noch ist :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.