Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 32. SSW am 26.02.2021, 10:25 Uhr

Beckenendlage - Ende 35.SSW

Ich bin momentan auch in der Situation. Bin jetzt 31+1. Wir wollen eigentlich im Geburtshaus entbinden. Mein kleiner liegt aber auch nur in BEL (einmal Ausnahme).
Da ich bei meiner ersten Geburt jedoch schon einen Dammriss 3. Grades hatte, werde ich, falls er sich nicht dreht, einen KS machen lassen. Bei einer normalen Geburt wäre bei mir einfach das Risiko zu hoch, dass ich schlimme Verletzungen davon trage.
Ich finde es nicht schlimm, obwohl ich schon gerne spontan entbinden möchte. Aber ich konnte mich mit nem Dammriss 3. Grades damals über 4 Wochen nicht bewegen und es hat ewig gedauert bis alles wieder verheilt war. Schlimmer kann es mit nem geplanten KS meiner Meinung nach nicht sein.
Ich denke auch, dass es meistens einen Grund hat, warum sie sich nicht mehr drehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.