Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Polina am 25.02.2021, 16:48 Uhr

Beckenendlage - Ende 35.SSW

Mein Sohn saß die komplette Schwangerschaft in BEL. Da ich einen geplanten Kaiserschnitt unbedingt umgehen wollte, habe ich mich dazu entschieden ihn spontan zu entbinden. Glücklicherweise gibt es in meiner Umgebung einen Klinik, die das unterstützt.
Die Geburt verlief ohne Komplikationen und mein Sohn ist kerngesund.
Die BEL ist einfach eine andere Kindslage und weder ein Zeichen dafür, dass es deinem Kind nicht gut geht/ es krank ist oder, dass es zwangsläufig per Kaiserschnitt auf die Welt kommen muss.
Meine FÄ hat mir übrigens auch einen Kaiserschnitt ans Herz gelegt, da es meine erste Schwangerschaft war. Ich habe aber zum Glück für mich einen anderen Weg gewählt.

Ich wünsche dir alles Gute für den Endspurt und die Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.