Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 25.02.2021, 18:02 Uhr

Beckenendlage - Ende 35.SSW

Hallo

Ein Kind was bei jeder Untersuchung in Schädellage liegt garantiert aber auch nichts,meine Mittlere hat sich in der Nacht vor der Geburtsanmeldung von Schädellage in Beckenendlage gedreht,und beim Versuch sie zu drehen lag sie dann quer verkeilt und es ging nix mehr.

Meine Große saß die ganze Zeit mit den Füßen unten,ich bin in eine Klinik gegangen wo ich sie auch so hätte entbinden dürfen,da ich zwei knöcherne Fortsätze nach innen ins Becken hab wurde sogar noch ein MRT gemacht ob sie durchpasst.

Dass ich sie per Kaiserschnitt entbinden musste hatte dann letzten Endes nichts mit der Lage zu tun,wir hatten etliche andere Komplikationen.

Bei der 2.hätte ich den Wendeversuch nicht zugestimmt aber in BEL hätte mich hier keine Klinik eine normale Entbindung nach Kaiserschnitt versuchen lassen.

Bei manchen Kindern hat es einen Grund dass sie so liegen,die Nabelschnur ist zu kurz,oder etwas anderes hindert sie an der Drehung.


Da ich ja schon geplante und eilige Kaiserschnitte hatte würde ich aber definitiv den geplanten vorziehen,es ist einfach weniger Angstbelastet und entspannter .
Aber warte dich erstmal das Gespräch in der Klinik ab,und dann kannst du dich immer noch entscheiden.

Bezüglich weiteren Kinderwunsch hilft dir leider auch die Erfahrung anderer wenig,ich selber bekomme bald den 4.Kaiserschnitt und hab nie Probleme mit der Naht/Narbe gehabt,aber ich habe auch immer kleine ,leichte Kinder und ich bekomme keinerlei Wehen.
Meine Freundin hatte eine OP vor ihrem Kind an der Gebärmutter und ihr wurde sehr dringend Nahe gelegt kein Kind mehr zu bekommen da die Narbe fast durch war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.