Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeglöcken am 26.02.2021, 9:08 Uhr

Beckenendlage - Ende 35.SSW

Hallo,

Ich hatte schon zwei BEL Kinder. Beim ersten Mal (2. Kind) hätte ich eigentlich schon gerne spontan entbunden. Ließ mich damals allerdings noch sehr verunsichern und schließlich zum Kaiserschnitt "überreden". Leider.
Beim zweiten Mal (3. Kind) hatte ich dann mit toller Unterstützung eine wunderschöne und völlig unkomplizierte Spontangeburt aus BEL. Mein Kind und ich waren gesund und munter, ich hatte keinerlei Geburtsverletzung und wir sind 3 h nach der Geburt ambulant nach Hause.
Ich würde mich immer wieder für die Spontane entscheiden und es tut mir heute noch leid, dass ich mich beim ersten Mal so verunsichern hab lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.