Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 26.02.2021, 8:15 Uhr

Beckenendlage - Ende 35.SSW

Nur keine Panik! Wie die anderen bereits geschrieben haben, ist mit deinem Kind bestimmt alles ok.
Ich lag ebenfalls in der BEL und meine Mutter hat normal entbunden.
Bei meiner ersten Tochter war es auch so. Sie hat sich bis zum Schluss nicht gedreht. Ich habe mir eine Klinik gesucht, die auf solche Geburten spezialisiert sind, weil ich einen Kaiserschnitt vermeiden wollte. Voraussetzung ist aber, dass das Baby auch in der BEL richtig liegt.
Die Geburt war zwar sehr anstrengend, weil ein Po eben nicht so gut vordehnt wie ein Kopf, aber am Ende war alles gut und ich würde es wieder so machen.
Es ist allerdings wichtig, dass du dir eine geeignete Klinik suchst, falls du doch für eine spontane Geburt entscheidest. Viele Ärzte und Hebammen haben nämlich wenig Erfahrung mit Geburten in BEL.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.