Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sumsumbiene86 am 25.06.2021, 13:19 Uhr

Angst vor erneutem Abort

Hallo zusammen, ich hatte im April in der 8 ssw einen Abort,war ein Schock für uns. Jedoch machte der Arzt uns Mut,da ich schon zwei Kinder hätte, das es schnell wieder klappt. Gestern habe ich positive getestet nachdem ich 2 Tage überfällig war. Natürlich freuen wir uns jedoch kommt sofort die Angst hoch. Sind hier Frauen die das auch durch haben?
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Missed abort - Blutung - Angst

Hey ihr, Ich hätte ja am Donnerstag den Termin zur Ausschabung. Rechnerisch bin ich in der zwölften Woche, das kleine war bei der letzten Ultraschall Untersuchung nur noch 0,38 mm klein. Nun bekam ich gestern Blutungen, Periodenstark. Ich hatte mit dem Krankenhaus ...

von Knusperkatze 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Angst, Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Missed Abortion

Hallo liebe Mamis, ich bin in der achten Woche schwanger, habe in zwei Wochen meinen nächsten Kontrolltermin... nun ist es so, dass ich mir furchtbare Sorgen vor einer Missed Abortion mache. Ich habe nun schon von mehreren Frauen gehört, dass es ihnen passiert ist und vor ...

von Corazon32, 8. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Angst, Abort Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger 7ssw mit 35 und sehr große angst vor Abort

Liebe Frauen, ich bin im 2 Üz schwanger geworden. Ich konnte es kaum glauben, da es ja immer heißt, dass es ab 35 sehr schwer wird. Nun war ich vor ein paar Tagen beim Frauenarzt und sie konnte auch einen Herzschlag sehen. Leider war meine Ärztin nicht sehr empathisch ...

von Rosemeer, 7. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Angst, Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Angst, dass es nie klappen könnte - mehrere Aborte

Hallo zusammen, ich schreibe nun auch mal hier. Bin 40 Jahre alt und hatte dieses Jahr bereits 3 Aborte (5. SSW, 12. SSW und zuletzt 9.SSW kürzlich). Ich habe ein gesundes 13jähriges Kind, möchte aber gern mit meinem neuen Partner noch ein Kind. Wir wünschen es uns ...

von Glücksfee 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Angst, Abort Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.