Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elachen, nix mehr. SSW am 08.08.2003, 11:29 Uhr

;-( ich wurde ohne grund enstellt ;-((( ------ mein KS war grundlos ;-(

hallöchen

also ich werde damit nicht so leicht fertig das meine kleine mit kaiserschnitt geholt werden mußte

alles fing damit an das mein frauenarzt mir etwas verschwiegen hatte während der schwangerschafft und zwar das ich eine unerklärbare veränderung am muttermund habe

wie gesagt er hatte es mir verschwiegen

und als mein freund 3 1/2 wochen vor meiner ET (die am 31 juli sein sollte) herpes typ 2 (intimherpes)bekam stand es für meinen frauenarzt fest es muß ein kaiserschnitt sein

wir also in die klinik da wo ich sofort untersucht wurde aber untersuchung und abstrich ergab ich hatte kein herpes noch nicht mal pilz aber trotzdem wurde der kaiserschnitt festgelegt (nach dem der oberarzt mit meinem frauenarzt telefoniert hatte)

also KS am 9 juli ;-(

bei der abschlußuntersuchung in der klinik sagte man mir laut blutuntersuchung hatte ich diesen herpes noch nie gehabt --- ich fragte wieso die nicht ordentlich untersucht hätten dann hätten sie mir den KS ersparen können ;-(

ich habe mir dann einen neuen frauenarzt gesucht und laut mutterpass stand da das ich eine veränderung am muttermund haben sollte "ES SOLLTE KREBS SEIN" laut eintragungen meines alten FA ;-(

ich wieder in die klinik um die ärzte darauf hinn anzusprechen -- die sagten laut meines alten FS mußte ein KS gemacht werden weil es MM Krebs sein soll -------- und das haben sie mir alle verschwiegen ;-(


mein neuer fa untersuchte mich und stellte fest das es eine "NORMALE" veränderung iss an meinem MM die manche frauen während der schwangerschafft haben ;-(

ASLO WAR MEIN KS VÖLLIG UM SONST GEMACHT WORDEN !!!!!!!!!!!!! ;-(

und das iss womit ich nicht klar komme
1.wieso hat mein frauenarzt mir soetwas verschwiegen das er ein verdacht hat ??????
2.wieso haben die ärzte in der klinik weiter geschwiegen???sie hatten ja mit meinem FA gesprochen gehabt und danach einen termin für den KS gemacht

die narbe wird verheilen aber meine seelische narbe glaube ich nie

mein gott ich bin kerngesund und sie haben mich entstellt ;-(
ja so iss das denn einfach ohne grund eine KS narbe jetzt zu haben iss enstellung !!!!!

sie haben mir und meinem freund die geburt genommen
es ist sein erstes kind und da ich jetzt sterilisiert bin weil es mein drittes iss haben sie uns und besonders ihn um die geburtserfahrung gebracht


ob ich jemals damit fertig werde weiß ich nicht ;-((


ich weiß nur eins ---- ich vertraue keinem arzt mehr


gruß ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.