Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli-23, morgen 37. SSW am 08.08.2003, 14:10 Uhr

@elachen

Hi,

jaja, so klein ist die Welt. Da trifft man sich in den weiten Sphären des World Wide Web und wohnt im selben Kaff :-))))

Nee, den Dr. Funk kenn ich nicht, aber die anderen beiden schon *gg*
Stimmt, die beiden sehen gut aus und ich fand sie auch sehr sympathisch. Der eine ist ja Dr. Bärmig jr. und den Namen vom anderen hab ich dank SS-Alzheimer *gg* vergessen.

Ich bin gespannt, was ich nächsten Freitag zu hören bekomme bzgl. KS, denn durch dein Posting bin ich doch schon ein wenig beunruhigt.

Eine Hebamme hab ich nicht. Nur halt die vom GVK und ich warte eigentlich schon seit Tagen auf einen Anruf von einer Hebamme, die auch die Nachsorge machen soll, zwecks Akupunktur.

Liebe schwitzige Grüße von Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.