Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crayskuschelstern, 37. SSW am 08.08.2003, 12:07 Uhr

keine panik :o)

hi...

ich haben vor 3 1/2 jahren einen kaiserschnitt bekomme... und... man sieht meine narbe nicht mehr. wirklich nicht ! ich habe sie immer mit spezieller narbencreme gepflegt uns sie wurde immer weniger sichtbar.

mein freund und ich sind jetzt fast 1 1/2 jahre zusammen und glaube mir, wir haben nicht nur sex im dunkeln - im gegenteil *ggg* - und er hat meine narbe noch nie bemerkt !!!

sicherlich ist es mehr als unfair, was dir da verschwiegen wurde, aber ich würde mich eher darüber aufregen, als übre eine narbe, welche auf 4 cm schrumpft und nur mit einer lupe zu sehen ist!

ich bestehe sogar wieder auf einen kaiserschnitt und werde ihn auch am 20.08 bekommen *freu*

sieh mal, wenn du normal entbunden hättest und vielleicht einen dammschnitt bekommen hättest, wäre auch eine narbe entstanden - und bitte glaube mir, die kaiserschnitte von heute sind sooooooo winzige einschnitte, dass sie mit den jahren echt nicht mehr zu sehen sind :o) und ein kleiner tip, damit der bauch nicht so hängt (wegen der durchtrennten nerven) zieh miederhosen an - hört sich blöd an und sieht auch blöd aus, aber meinem bauch sieht man den alten kaiserschnitt nicht an !!!

liebe grüße

vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin ich schwanger? Panik!

Hallo! Ich bin Tine und 18 Jahre alt! Dies ist mein erster Eintrag und ich hoffe jemand hat einen guten Rat für mich! Also, mich plagt folgendes: Letzten Monat, es war der 19.12., da begann ganz normal meine Menstruation, Heiligabend waren sie zu Ende. Am 02.01. hatte ich ...

von TineSc 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Öhmmm...Panik!?

Eigentlich sollte ich mich ja super mega hamma übelst doll freuen... aber ich verzweifle und zwar genau deshalb: Hab ja am Samstag meine erste Bewerbung geschrieben und abgegeben...bei der Sparkasse (habe auch gleich mit offenen Karten gespielt, dass meine Noten etz net der ...

von AugustBaby2010, 16. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Erst 4 Monate "Kinderwunsch", jetzt nur noch Panik

Vermutlich werde ich hier auch keine Hilfe finden, denn Entscheidungen muss man allein fällen. Aber ich muss mal irgendwo außerhalb meiner Partnerschaft und Familie meine Gedanken sortieren. Erstmal ein paar Eckdaten: Ich bin 36, mein Partner 28. Ich arbeite ...

von Lorillegra, 7. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Panik! Die Brüste gun nicht mehr weh

Hab beim aufwachen bemerkt das die Brüste nicht wehtun. Hab Ende August eine FG gehabt in der 4+5 ssw Damals haben die Brüste auch auf einmal aufgehört weh zu tun und std später kam es zu Blutung und leichten Schmerz im unterbleib. Hab drei Kindern und bei allen drei wurde ...

von Annaanmar, 7. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Überraschung mit Panik

Hi. Ich bin kurz vor meinem 43. Geburtstag und habe vor 1 Woche einen positiven SsTest in den Händen gehalten. Vor 3 Jahren haben wir uns noch einmal mit dem Gedanken befasst ein Baby zu bekommen. Mir wurde gesagt, ich hätte ein größeres Myom in der Gebärmutter, das so ...

von Ohnenamen, 7. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung zu früh und jetzt Panik

Hallo, ich bin 41 und das ist mein erstes Kind. Nach meiner Periode bin ich heute 11+2, mein Baby aber erst 10+0 Meine Fa hat beim 1. großen Ultraschall schon die Nackenfalte gemessen - da war das Baby erst 8+4 Ich weiß, dass es zu früh ist, eigentlich ja auch erst, wenn ...

von Tati78, 12. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Panik....Morgen schon den FA Termin...Wann genau gilt man als Risikoschwangere?

Nachdem ich heute den deutlichen SST Test bei ET+12 gemacht hatte schossen mir natürlich tausend Gedanken durch den Kopf. Ich bin 37. In meiner ersten SS hatte ich eine Rhesusfaktorunverträglichkeit und bekam eine Spritze. Bei der Geburt hatte sie sich dann mit B-Streptokoken ...

von Spätsommer 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Großer Kinderwunsch: Fehlgeburt erlebt! Panik! Brauche mal Trost :-(((

Hallo ihr! Vielleicht bin ich ja hier richtig, denn ich mache mir viele Gedanken. Leider ist es einiges an Text, aber ich muss mich mal ausheulen: Ich bin 34 und habe noch keine Kinder, wünsche mir aber nichts sehnlicher als das. Mit meinem Partner bin ich seit vier ...

von Tierfreund82 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft ungeplant, große Panik

Hallo Mädels, ich habe gerade erfahren, daß ich schwanger bin..... ich gebe ja zu, daß ich beim Zeugungszeitpunkt wußte, daß ich einen Eisprung habe.... ich war einfach gutgläubig, ich weiß nicht, warum ich in dem Moment nicht die Notbremse gezogen habe..... mein Mann wollte ...

von Elmyra 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt??? Ich hab riesen Panik

Hallo zusammen, heute schreib ich euch,weil ich ein anderes, riesen Problem habe. Ich hatte ja bereits einen Beitrag erfasst, wo ich eure Hilfe/Rat über die Schmerzen gesucht habe. Nun aber mein aktuelles Problem. Meine Ärztin hat mir ja empfohlen mich zu schonen, Das habe ...

von MamaMax1978, 9. SSW 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.