Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene1977 am 07.08.2003, 15:05 Uhr

Schmierblutungen, trotz Temp.-erhöhung?

Hallo,
ich bin zwar nicht schwanger, hätte aber mal eine ganz brennende Frage. Wäre seit gestern mit der Mens fällig, habe jedoch seit gestern abend nur Schmierblutung. also nichts halbes und nichts ganzes. Messe auch fleißig Temperatur. Jedoch ist meine Temp. heute morgen wieder nach oben gegangen, anstatt nach unten. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Hat vielleicht ähnliches erlebt. Ich kann damit irgendwie nichts anfangen.
Hatte doch sonst immer alles regelmäßig und auch normale Blutungen.
Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße Biene1977

 
2 Antworten:

Hallo Biene, frag doch mal im Kinderwunschforum nach, da weiß bestimmt jemand Bescheid über Temp.messung. Viel Glück trotzdem :-) LG und oT

Antwort von Danny mit Max am 07.08.2003, 21:06 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Biene, frag doch mal im Kinderwunschforum nach, da weiß bestimmt jemand Bescheid über Temp.messung. Viel Glück trotzdem :-) LG und oT

Antwort von biene1977 am 08.08.2003, 7:26 Uhr

Guten Morgen,
hab doch schon im KW-Forum nachgefragt. Wollte doch auch nur wissen, ob es jemandem von euch ähnlich ging. Und das kann ich nun mal nur euch fragen, da ihr ja Schwanger oder schon Mamis seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutungen alle 5 tage

Huhu so ich bin jetzt in ssw17! Ca alle 5 tage schmierblutungen aber ohne schmerzen! Ich werde bsld verrückt vor sorge mit diesen ständigen blutungen weil am 4.3.23 hatte ich einen abgang ohne ausschabung und 2 wochen später bin ich gleich wieder schwanger geworden! Blutungen ...

von Martinchen1988, 17. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Seit gestern Schmierblutungen

Halllo, ich habe echt Angst, hatte ja die letzte Zeit solches ziehen im Unterleib. Gestern habe ich dann leichte Schmierblutungen bekommen ohne Einlage ging da nichts. Heute früh war das wieder weg und jetzt ging das wieder los. Ich werde heute mal zum Notdienst gehen. ...

von Alessandra9 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen andauernder Schmierblutungen

Hallo Mädels, ich habe jetzt schon seit fast 1 Woche diese Schmierblutungen. Ich glaube fast nicht mehr schwanger zu sein. Diese Blutungen sind bräunlich schwarz und nicht nur ein paar Tropfen. Manchmal ist auch etwas Blut dabei. Dennoch habe ich auch leichte Übelkeit seit ...

von missbacall 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.