Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli-23, morgen 27. SSW am 08.08.2003, 15:33 Uhr

@elachen

Hi,

ist ja witzig. Also wäre das bei dir Luisenhüttenstr./Schorlemmerskamp???
Hast du es ja auch nicht weit zum KH gehabt. Ja, den Mazda-Händler kenn ich, da hat mein Paps sein Auto gekauft *gg*. Außerdem hat er bis Ende Juni bei der ARA gearbeitet, die liegt ja direkt davor bzw. hat ja jetzt dicht gemacht leider.

30 Jahre ist doch noch nicht alt. Das ist doch die Blüte deines Lebens *gg*
Ich werd im Dezember 25. Und unser Flo inside ist unser erstes Kind.

Da hast du zu deinen Jungs ja endlich mal weibliche Verstärkung bekommen. :-) Und was halten die beiden von ihrem Schwesterchen?

Finds echt witzig, dass wir sozusagen Luftlinie vielleicht 2 km auseinander wohnen :-)

Liebe Grüße, Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.