Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiniken*, mit Sophia. SSW am 08.08.2003, 11:49 Uhr

;-( ich wurde ohne grund enstellt ;-((( ------ mein KS war grundlos ;-(

Hallo Ela!

Verstehen kann ich die ganze Geschichte zwar auch nicht, aber so ganz widersprechen tun sich die Diagnosen auch nicht!
Ich hatte auch mal den Verdacht, eine Vorstufe zu Krebs am Gebärmutterhals zu haben. Bei einem Routineabstrich wurde dieser festgestellt. In diesem Zusammenhang diagnostizierte man auch eine Infektion mit HP-Viren (Herpes-Viren), die Krebs auslösen können. 1 1/2 Jahre stand eine OP im Raum, danach waren die Viren weg und der Abstrich war auch wieder ok.
Allerdings entschuldigt das nicht das Verhalten Deines FA, er hätte Dich aufklären müssen. Hast Du ihn drauf angesprochen? Würde ich auf alle Fälle tun!
Ich hatte ja auch eine KS (nicht unbegingt gewollt), aber dass ich mich dadurch entstellt fühle, kann ich nicht behaupten. Ich habe mir gestern die KS-Narbe meiner Mutter angeschaut und die sieht man fast gar nicht mehr. Klar z.Z. sieht es nicht besonders schön aus, aber das wird. Was das Geburtserlebnis angeht, spich' doch mal mit 'ner Hebamme darüber, vielleicht kann die Dir helfen, die Geschichte zu verarbeiten.

LG Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.