Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa3004, 36. SSW am 23.05.2007, 13:22 Uhr

Wie lange dauerte eure 3. Entbindung ???

...Mein Großer ist 18 Jahre alt, meine kleine Maus 2,5 Jahre. Nun bin ich gespannt, wie lange es dieses Mal dauern wird.(ziemlich ängstlich gespannt, muss ich zugeben)
Wie lange hat es bei euch bei der 3. Entbindung gedauert zwischen der ersten Wehe und dem Augenblick, als das Kleine da war??

 
8 Antworten:

Re: Wie lange dauerte eure 3. Entbindung ???

Antwort von dagmar_bln, 31. SSW am 23.05.2007, 15:28 Uhr

Hallo Lisa,

die Entbindung von meinem 3. Kind hat von der ersten Wehe bis zum Kind im Arm halten 0,45 Std. gedauert. Die Geburt von Kind Nr. 2 war 2 Jahre und 9 Monate her. Da ging es auch sehr schnell, aber ich bisschen mehr Zeit hatte ich schon.
Ich bin auch schon gespannt, ob Nr. 4 (nach 16 Jahren) eher lange dauert, oder wieder so eine Sturzgeburt wird. Bin mir momentan auch nicht sicher, was mir lieber wäre.

Egal wie, wir schaffen es alle, wünsche dir eine wunderschöne Geburt

Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte eure 3. Entbindung ???

Antwort von tanja3371, ET-4. SSW am 23.05.2007, 18:57 Uhr

Diese Frage kann ich dir BALD beantworten!
Am 27.5. ist ET, d.h. jeden Augenblick kann es losgehen- MUSS aber von meiner Seite noch nicht, da ich mehr Schiss in der Buxe habe wie sonst noch was.
Die anderen Geburten vor 13 J. (von der 1. Wehe bis zum 1. Schrei) dauerte gute 10 Stunden, die 2. Geburt vor fast 6 J. 4,5 Stunden. Und nun?
Mensch, hab ich ne Panik! :-(

Ich wünsch UNS alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte eure 3. Entbindung ???

Antwort von Anita1979 am 23.05.2007, 19:56 Uhr

Hallo, bin momentan nicht ss. Meine 1. Entbindung dauerte 9 St, die 2. 6 St. und die 3. 4 St. Also immer ein bißchen kürzer
aber ein bißchen heftiger, da der Körper ja das gleiche in kürzerer Zeit schaffen musste. Aber wie ihr ja schon wißt, kaum hat man sein Baby in der Hand ist alles schon vergessen. Meine sind 16 und 12 Monate auseinder.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte eure 3. Entbindung ???

Antwort von Lisa3004, 36. SSW am 23.05.2007, 20:51 Uhr

Liebe Tanja,
ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles,alles Gute!!!
Ich verstehe dich sehr gut, auch ich hatte noch nie so eine Angst.
Liebe Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte eure 3. Entbindung ???

Antwort von annjansven am 24.05.2007, 7:47 Uhr

Die dritte Geburt vor knapp 11 Mon. dauerte vom Blasensprung bis zum ersten Schrei knapp 3 Stunden. Beim Mittleren(9J.) waren es 4,5 Std und die Erste(12J.)ist per Notkaiserschnitt geboren.
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte eure 3. Entbindung ???

Antwort von ohmami am 24.05.2007, 10:44 Uhr

When hatte ich etwa seit 29. Woche...nee
als es dann endlich wirklich losging und die Wehen dann doch auch gebärfähig waren...also im Kreissaal war ich genau von 14.00 bis 17.00...äh, waren übrigens Zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE für eure Antworten!!!

Antwort von Lisa3004, 36. SSW am 25.05.2007, 9:24 Uhr

...danke euch allen und eine schöne SSW und Geburt
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerte eure 3. Entbindung ???

Antwort von Taddi, 15. SSW am 03.06.2007, 11:36 Uhr

2 Stunden genau und es war wunderschön..
LG
Taddi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ssw 37 und Clexane zur Entbindung

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob es hier noch Mamis gibt, die während der Schwangerschaft Clexane spritzen mussten und dies vielleicht auch bis zur Geburt hin tun müssen. Wie konntet ihr entbinden oder war alles normal? Ich hatte vor ca 6 Wochen eine Thrombose ...

von Jenny1210, 37. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger mit 35plus

SS-Diabetes, Kindsgröße und wie Entbindung?

Hallo zusammen! Wer von den Mama's da draußen hatte denn auch SS-Diabetes? Wie bzw. wann kamen eure Zwerge und mit welchem Gewicht/Größe? Meine Tochter kam per KS nach 5 Tagen Einleitung in der 39. SS-Woche mit 4140 g. Wobei der Papa über 2 m ist und ich auch 1,78 m - ...

von Rikami82, 35. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger mit 35plus

Entbindungstermin falsch berechnet

Guten Tag alle zusammen, ich bin jetzt in der 7. SSW, ungeplant schwanger geworden und deshalb immer noch einwenig durcheinander. Ich benutze die Flo App (weiß nicht ob sie jemand kennt). Und hatte dort nach einem positiven ...

von vaeiio 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger mit 35plus

SSW40 Fragen zur Entbindung

Hallo, Ich bin jetzt in der 40SSW und hatte heute nochmal einen Kontrollbesuch im Kreißsaal. Dabei hat sich herausgestellt, dass das Baby wohl in der dorsoanterioren Schädellage befindet. Ist das in irgendeiner Weise ein Hindernis für eine natürliche Spontangeburt? Zudem ...

von Caro0902 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger mit 35plus

Entbindungsdatum 2 Tage vor datiert da fötus zu groß

Hallo zusammen Ich war heute bei meinem FA zum 1. großen Termin. Ich bin in der 9. Woche schwanger. Eigentlich war der errechnete Geburtstermin am 18.02.2023. Nach dem mein Frauenarzt ein Ultraschall gemacht hatte und ...

von Annischu, 9. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger mit 35plus

Krankenhaus Dortmund & Umgebung Entbindung

Hallo, ich wohne noch nicht so lange in Dortmund und weiß überhaupt nicht in welchem Krankenhaus ich entbinden soll. Die Meinungen vieler Mütter gehen da stark auseinander.. es ist ja auch tatsächlich irgendwo eine Glückssache, wer Dienst hat etc.. Ich bin offen für jede Meinung ...

von cmpm 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger mit 35plus

Entbindungskrankenhaus ist auch "Notfall Krankenhaus"?

Hallo zusammen, ich wusste nicht wie ich die Frage formulieren soll. Wenn ihr mehrere Kliniken in der Nähe habt und euch für Klinik A entscheidet, die aber gute 30min entfernt ist , geht ihr da dann auch im "Notfall" hin, z. B. bei Blutungen, Sturz etc. oder wählt ihr ...

von MaJuni 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger mit 35plus

Entbindung 16.3.2022

Hallo alle zusammen, ich wollte mich kurz melden :). Mein Sohn ist am 16.3 auf die Welt gekommen . Bin sehr dankbar, dass alles gut verlaufen ist. Es war eine spontane Geburt. Meine Wehen haben um 02:30 Uhr angefangen, ...

von Berobero 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger mit 35plus

Entbindung/Männer/Corona

Hallo ich wollte gerne mal von euch hören wie es bei euch abläuft Kurze Info die Entbindung ist für uns greifbar nah wir leben in Sachsen-Anhalt und entbinden werde ich in Magdeburg So nun zu meinem eigentlichen Problem mein Mann wird mich ins Krankenhaus fahren (30 Minuten ...

von Murmel2022, 37. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger mit 35plus

Entbindung Schweigepflicht

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 10 SSW und hatte am Montag das Vorgespräch mit meiner Hebamme. Sie hat mir einige Zettel für den nächsten Termin in die Hand gedrückt, welche ich unterschrieben wieder mitbringen soll. Darunter befand sich auch das Dokument ...

von x.starlight, 10. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.