Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuppdiwupp, 22. SSW am 23.05.2007, 9:40 Uhr

meinbaby.info jemand schon auf dieser Seite?

Habe gerade beim stöbern die Seite (meinbaby.info)gefunden. Wirklich heftig,da geht es größtenteils um das Thema Abtreibung!Obwohl so etwas für mich nie in Frage kommen würde( Nr. 5 ist unterwegs ) hat meine neugierde einfach gesiegt!Wenn man so einen Schritt vorhat und sich mit dieser Seite vorher beschäftigt, ich glaube da wird sich die Meinung ändern. Ich weiß auch nicht warum ich mir diese Seite angesehen habe?! Nun bin ich erst mal geschockt und traurig! Vielleicht denken nun einige was soll eine glücklich schwangere Frau damit anfangen? Weiß ich auch nicht aber diese Sache beschäftigt mich einfach gerade sehr!Also nur anschauen wenn ihr nicht empfindlich seit! L G Karina

 
7 Antworten:

Re: meinbaby.info jemand schon auf dieser Seite?

Antwort von schlufie, 30+3. SSW am 23.05.2007, 11:31 Uhr

Hallo


kann mir mal jemand sagen warum die Seite meinbaby.info heist wenn es da überwiegend um Abtreibung geht. Find das schlimm.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

LG Peggy
P.s. bin auch mit NR.5 schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinbaby.info mir kommts gleich hoch

Antwort von schlufie, 30+3. SSW am 23.05.2007, 11:41 Uhr

Hallo


ich muss noch mal schreiben. Die Seite ist ja wohl das letzte. Auf einer Seite Zeigen sie in einem Film ein ungeborenes und ein paar Zeilen drunter wie Frauen nicht damit vertig werden das sie einen Abruch machen lassen haben. Ich kann die Aufteilung nicht verstehen. Finde es zum kotzen. Wen eine Frau sich zu diesem Weg entschließt mus sie sich voll uns ganz im klaren sein das sie damit vertig werden muss. Ich habe in dem Moment kein Mitleid mit den Frauen.
Ich verurteile keine Frau die das macht, hatte auch denn gedanken bei unsere NR.5 aber ich muss doch zu meiner Entscheidung stehen, oder sehe ich das zu eng?

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hört Euch blos nicht das Lied an

Antwort von schlufie, 30+3. SSW am 23.05.2007, 13:26 Uhr

hallo


meine Neugier war doch noch sehr groß und habe auf der Seite noch mal rum gestöbert. Darauf bin ich auf das Lied Mama gstoßen. Ich sitzte jetzt hier und heule. es geht um ein Ungeborenes was nicht zur Welt kommen darf. Tut Euch das nicht an, es ist so traurig. Ich konnt es auch nicht bis zum schluß hören.


LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles bloß Animositäten, denn:

Antwort von pilipuun am 23.05.2007, 14:35 Uhr

wusstet ihr, dass der Verhütungsmechanismus der Spirale darin besteht, das Einnisten eines befruchteten Eies in der Gebärmutter zu verhindern?
Auch manche Antibabypillen, und zwar die ohne Progesteron, nicht den Eisprung verhindern, sondern auch bloß das Einnisten des befruchteten Eies?

Wer weiß, wie vielen ungeborenen Kinder, diejenigen von Euch das Leben verweigert haben, die auf diese Verhütungsmittel zurückgreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles bloß Animositäten, denn:

Antwort von schnuppdiwupp, 22. SSW am 23.05.2007, 17:03 Uhr

Ich finde deine Art und Weise nicht gerade umgänglich!Hier wurde niemand persönlich angegriffen!Ich weiß nicht warum DU dich so angegriffen fühlst!

Du brauchst uns auch nicht über Verhütungsmethoden aufklären da jede Frau das auch mit sich ausmachen muß.
Und Feindselig ist hier schon mal niemand!

Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kann man nur so unsensibel sein

Antwort von Sphynxie am 23.05.2007, 19:28 Uhr

und in einem Forum, in dem Frauen schwanger werden WOLLEN und sich nichts sehnlicher als ein Kind wünschen, so einen link reinzusetzen??? Ist doch klar, dass da die Emotionen hochkochen... Und DEINEN Ton finde ich genauso wenig umgänglich!

Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht doch nur um die Seite

Antwort von schlufie, 30+3. SSW am 23.05.2007, 19:33 Uhr

Hallo


es ging doch einfach nur um die Seite und um sonst nichts. Was soll den jetzt das Teater hier. Es wurde keine Angegriffen oder sonst was. Was macht ihr denn hier nur daraus.
Ich fand es nur etwas schamlos das Kinderwusch und Schwangere auf der gleichen seite posten.
Die Seite für Frauen die einen Abruch gemacht haben oder gedenken ihn zu tun, sollten für sich sein. Find ich. Sie können dan besser darüber schreiben und müssen sich auch nicht permanent irgend welchen anfeindungen aussetzten. Klar gibt es solche Meinungen oder solche, aber jeder sollte über sich selbst bestimmen können.

Jetzt last uns friedlich sein und diese blöde Seite vergessen.

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.