Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13 am 17.03.2015, 19:36 Uhr

Vielen Dank!

Vielen lieben Dank für eure Antworten, da klingt das eine und andere in mir an. Ja, ich werde die Sachen erst einmal aufheben, dann ist es noch nicht endgültig.

Morgen kommt der Nomade aus Trinidad zurück und ich bin furchtbar nervös. Ich habe es mir so gut eingerichtet mit dem Baby, das muss sich jetzt alles wieder neu zusammenfinden....

Wir werden sehen, wie das Leben zu dritt sich entwickelt. Das hilft bei der Frage nach einem 2. Kind ja auch noch einmal.

Liebe Grüsse, Nomadin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.