Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 15.03.2015, 22:57 Uhr

Ich kann es (noch) nicht...

Hm - ich erinnere mich an ein Posting vor einigen Jahren - als Du völlig frustriert warst, dass Du keine Kind(er)! hast. Dein Wunsch war es immer, dass Du mehrere Kinder hast, die in Deinem haus herumspringen. So genau bringe ich das nicht mehr hin, aber es ist so in meinem Kopf.

Wenn Dein Herz gerne noch ein zweites Kind hätte, so klappt das sicher auch emotional. Eure Finanzen kenne ich nicht - aber es finden sich doch meist Wege. Einen Beruf/Job hast Du ja und Dein Mann kommt doch nach. Euer Haus in Trinidad ist verpachtet - da kommt doch auch Geld her!

Die Frage ist ja überhaupt, ob es überhaupt so einfach und schnell noch mit 41 Jahren klappt - ICH an Eurer Stelle würde einfach nicht verhüten und mich freuen, WENN es denn mit einem zweiten Kind auch wirklich klappt. ABER ich bin ja nicht IHR.... Ein zweites Kind liebt man genauso wie das erste - das muss man wirklich nicht aufteilen (es wird einfach mehr).


Alles Gute, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.