Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahbauer, 9. SSW am 08.03.2015, 8:51 Uhr

medikamente im sperma

Hallo,
Hat da vielleicht jemand Erfahrung? Mein Mann muss Medikamente einnehmen und ich bin mir nun nicht sicher ob GV in Ordnung ist. Medikamente gehen doch wahrscheinlich ins sperma über, zu einem gewissen teil natürlich.
Was meint ihr denn??
Lg

 
7 Antworten:

Re: medikamente im sperma

Antwort von Tiffy_78, 20. SSW am 08.03.2015, 9:00 Uhr

Halte ich für übertrieben, da vorsichtig zu sein. Habe noch nie gehört, dass es da Probleme geben kann. Er dürfte ja auch Alkohol trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medikamente im sperma

Antwort von Frau_Z, 38. SSW am 08.03.2015, 10:56 Uhr

Mit manchen Medikamenten sollte man ´keine Schwangerschaft anstreben, genau wie extremer Drogenkonsum, Am besten den Arzt fragen ob es bedenklich ist.Allerdings Kopfschmerztabletten und Hustensaft ist sicherlich harmlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medikamente im sperma

Antwort von binesonnenschein am 08.03.2015, 12:22 Uhr

Aber du bist doch schon schwanger? Dann nehmt doch Kondome! Tse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medikamente im sperma

Antwort von kleinemaus2004 am 08.03.2015, 14:49 Uhr

Ich denke man kann sich auch zu viel sorgen machen....ganz ehrlich was meinst du wie Umweltgifte in der Luft stecken .....was willst du dagegen machen nicht mehr atmen .......oder wie viel Chemie in Babysachen steckt....oder wie viel schädliche Stoffe wir mit dem Essen aufnehmen .......ich denke nicht das es ein Problem und zum anderen ist der Gebährmutterhals fest verschlossen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der Schwangerschaft würde ich sowieso nur mit Kondom mit meinem Partner

Antwort von Olis Mama, 41. SSW am 09.03.2015, 11:04 Uhr

schlafen...wegen der erhöhten Infektionsgefahr!
Ich habe mir damals bei meinem Sohn beim Baden in einem öffentlichen Gewässer eine Infektion geholt,die mich die ganze Schwangerschaft begleitet hat .Also so ohne sind solche Sachen nicht und da würde ich peinlich drauf achten.
Kondom beim Sex,nicht mit Schmutzfingern unten hin,nicht in Badeseen baden,sondern lieber ins gechlorte Schwimmbad gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen der erhöhten Erektionsgefahr...

Antwort von mf4 am 09.03.2015, 14:39 Uhr

... würde ich den Sex ganz lassen.

PS:
Übrigens hatte ich die einzige Infektion aus einem gechlortem Schwimmbad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich denke

Antwort von fiveyears, 18. SSW am 16.03.2015, 13:20 Uhr

wenn er nicht der volle Säaufer ist und voll drogenabhängig was ich nicht glaube, dann hab null Bedenken. Du nimmst durch die Luft mehr Schadstoffe ein als er dir da mitgeben könnte. Das sind minimalste Dosen,die nicht der Rede wert sind. Seine Leber baut ausserdem das Medikament sowieso ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.