Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktober baby am 15.03.2015, 19:39 Uhr

Ich kann es (noch) nicht...

Ich kann nicht gras säen und dabei sagen bitte geh nicht auf. Das ist ein Gesetz...... Man muss damit rechnen...ma kann es halt drauf anlegen..!
Müssten beide partnerteile entscheiden.
Meine Mutter hat meine Schwester mit 40 bekommen und meine Schwester ist schwermehrfachbehindert . Genmutation Risiko ist halt sehr erhöht. Deshalb damit es am Ende nicht heißt ich wollte eh keins ....bitte so was beide entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.