Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiddi19, 5. SSW am 12.03.2015, 15:04 Uhr

schwangerschaft

hallo usammen

ich habe folgendes problem .meine tage waren 5 t überfällig wraf hin ich einen test gemacht habe der positiv audgefallen ist.
da ich schon 6 kids darunter ein schwer krankes habe war ich doch sehr geschockt.
mittlerweile freue ich mich aber auch drauf.beim frauenarzt war ich noch nicht zu kontrolle nächste woche habe ich termin.
heute habe ich arges bauchweh und leichte schmierblutungen.
da ich so etwas nicht kenne aus den anderen schwangerschaften habe ich jetz doch angst das etwas nicht stimmt.
könnten es auch noch mit der perode zu tun da ich ja erst 8 tage überfallig bin.hoffe ihr könnt mir helfen
lg jessi

 
6 Antworten:

Re: schwangerschaft

Antwort von iriselle am 12.03.2015, 16:30 Uhr

Hallo,

wenn der Test positiv ist bist du auch schwanger, die Blutungen können harmlos sein aber auch auf eine Fehlgeburt hindeuten.
Ehrlich gesagt erstaunt es mich, dass du nach 6 Kinder und somit als erfahrene Frau und Mutter ungewollt schwanger geworden bist, oder hattet ihr eine Verhütungspanne ?!
Ich wünsche dir alles Gute, und halte uns mal auf den Laufenden , ja ?
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft

Antwort von kiddi19 am 12.03.2015, 19:15 Uhr

hallo danke für deine antwort aber ich habe keine panne gehabt denn ich habe die 3 monatsspritze bekommen und das sogar sehr genau immer
jetzt warte ich halt mal den termin ab dann bin ich 100%sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft

Antwort von @ntje am 12.03.2015, 22:37 Uhr

Ich bin auch gerade mit Numer 7 frisch schwanger. Ich hatte bei den letzten vier Schwangerschaften zum Teil auch recht starke Blutungen, bei dieser auch wieder. Kann alles und nichts heissen, aber wirklich sicher kann man erst sein wenn der Frauenarzt das Kind sieht. Mit Herzschlag und richtiger Groesse, was natuerlich noch ein paar tage dauern kann. Aber bei einem positiven Test kannst Du davon ausgehen das Du schwanger bist, nur eben nicht ob die Schwangerschaft intakt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ui..

Antwort von iriselle am 13.03.2015, 17:16 Uhr

...und ich dachte immer die 3-Monatsspritze sei sehr sicher ...
Sind die Blutungen inzwischen weg?
Ich drück die Daumen und hoffe , dass alles gut ist !!
Wie sieht dein Mann die Sache ?
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui..

Antwort von kiddi19 am 13.03.2015, 18:45 Uhr

ich habe immer noch leichte schmierblutngen mittlerweile uch rückenschmerzen mehraber nicht.
meinem mann hab ich noch nichts gesagt,bin selber noch total geschockt.
werd ich die tage aber machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui..

Antwort von iriselle am 14.03.2015, 12:08 Uhr

Du solltest Montag auf jeden Fall zum Arzt gehen- manchmal ist ein Mangel an Progesteron Schuld an Blutungen, so war es in meiner letzten Schwangerschaft und nach der Gabe von Utrogest hörten die Blutungen auf.
Und hol deinen Mann mit ins Boot, er wird dich sicher unterstützen.
Wir haben übrigens 8 Kinder ;).
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst, dem Chef von der Schwangerschaft zu erzählen...

Hallo, ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann bzw. ob es jmd. auch ähnlich geht. Seit fast 3 Wochen habe ich den Krankenschein und komme jetzt in die 12 ssw. Davor war ich nicht mehr regelmässig arbeiten, weil die Beschwerden zunahmen. u. ...

von navia 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes- kaum blut zum Messen

Hallo ihr lieben. Hab mal wieder ne Frage. Ich hab ne ss-diabetes und muss nun immer den Blutzuckerwert messen. Mein Problem ist nur das beim stechen kein Blut kommt ohne das ich das das hochmassiere. Hab schon einiges ausprobiert. Mit warmen Wasser waschen usw....hab auch ...

von Dani-srs, 29. SSW 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft und Blutgerinnungstörung

Hallo gibt es hier Frauen, die ebenfalls trotz Blutverdünner schwanger werden möchten? Ich bin 37 und hab 2 Kids und wir möchten noch ein drittes Kind. Habe eine ausgeheilte Thrombose und eine Lungenembolie (2013) gehabt und musste bislang Marcumar nehmen. Bin jetzt auf ...

von Mystique77 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Erfolgreiche Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben den Wunsch doch noch ein gemeinsames Kind zu bekommen. "Unsere" sind schon 12 und 16. Aber er ist halt nicht der biologische Vater, aber eben Papa Ich werde 37 und er 43 und es wäre sein erstes Kind. Mein Gyn sagt die GMS wäre ...

von Schröder 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

habt/zeigt ihr bitte mal eure Schwangerschaftskurven?

Würde mich freuen, wenn welche eingestellt würden - klar kann man daraus für sich (je individuell) nichts "ableiten", aber gucke mir immer wieder gerne welche an und finde sie einfach interessant ... . ;) Wer also Zyklusblätter/Temperaturkurven geführt hat (im Zyklus, in dem ...

von Skyla 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Ab wann Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, kürzlich schrieb ich, dass ich über ein fünftes Kind nachdenke. Tja, vielleicht ist der kleine Krümel schon unterwegs... Ich hatte am 14.11. erstmals eine Regelblutung nach der Entbindung. Habe zu diesem Zeitpunkt noch gestillt, aber schon zugefüttert. Seit ...

von Schnuckelschnecke77 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Stärkere Schwangerschaftsübelkeit - schlechtes oder gutes Zeichen?

Ich bin komplett überraschend mit 41 Jahren schwanger geworden - so viel zur nachlassenden Fruchtbarkeit... Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass ich gleich so voll Sorge und großer Ambivalenz bin. Ich kann mich nicht wirklich freuen, auch mein Mann muss das erst ...

von edina, 7. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrung mit Cortez Schwangerschaftstests?

Erstmal herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren!!! :)) Jetzt meine Frage: Da ja eure positiven Tests noch nicht zu lange her sind, bin ich hier hoffentlich richtig... Hat eine von euch mit den Cortez Schwangerschaftstests getestet??? meiner von vorgestern nachmittag: ...

von 123polizei, ?. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Tumor und Schwangerschaft

Letzte Woche hat man in meiner Brust einen Knoten gefunden, nicht groß, kleiner 1 cm. Die nötigen Untersuchungen wurden eingeleitet, so weit, so gut. Jetzt habe ich ausgerechnet heute positiv getestet. Seit über einem Jahr üben wir für ein 2. Baby und genau in diesem ...

von Nugua10 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes

Suche immer noch Gleichgesinnte zum Austausch. Zu mir: Bin 36 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger (33. SSW). Bei mir wurde in der 22. SSW. ein insulinpflichtiger (Schwangerschafts)diabetes festgestellt. Ich spritze 4 mal täglich Insulin. Zuerst stieg mein ...

von villeneuve1978, 33. SSW 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.