Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 14.03.2015, 21:07 Uhr

Ich kann es (noch) nicht...

Also zu alt für eine Nr. 2 finde ich dich noch nicht. Wenn es nur das wäre könntet ihr es ja einfach drauf ankommen lassen und vielleicht will es ja das Schicksal, dass du mit 42/43 dann 2-fach-Mami bist.

Die anderen Gründe gegen eine 2. Schwangerschaft, bzw. die Zweifel kann ich nicht recht beurteilen. Das müssen dein Mann und du entscheiden.

In deiner Situation jedenfalls würde ich die Klamotten schön im Keller einlagern und evtl. in einem Jahr wieder vorholen. So oder so, entweder weil ihr sie nochmal braucht oder weil ihr sie dann weggebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.