Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2488 am 08.03.2015, 16:34 Uhr

Brustschmerzen usw 6 Tage nach ES?

Hallo ihr lieben!

Ich hab heute schon mal einen Beitrag geschrieben, den ich aber leider nicht finden kann.

Regulär hätte ich am Dienstag meinen ES haben sollen
Hatten die letzten beiden Wochen Verkehr.
Seit gestern tun mir meine Brüste weh und auch die Bänder ziehen immer wieder unregelmäßig stark. Vorhin konnte ich kaum noch sitzen und hatte das Gefühl , wie wenn man schwanger ist und der Bauch schon dick.

Ich habe zwar schon einen Sohn , bin mir aber aufgrund der vielen Jahre dazwischen nicht mehr sicher, wie es damals war.

Hatte eine von euch auch solche Anzeichen kurz nach dem ES?

Der könnte theoretisch auch früher gewesen sein. Hab ihn dieses mal nicht gespürt. Die Pille habe ich vor kurzem abgesetzt.

Liebe Grüße
Sunny

 
4 Antworten:

Re: Brustschmerzen usw 6 Tage nach ES?

Antwort von Sandra19041977 am 08.03.2015, 20:27 Uhr

Hallo,

hatte am 5. meinen ES u hab unmittelbar am nächsten Tag schmerzende Brüste gehabt. Gehört scheinbar mit zu PMS. Also kein Grund zur Sorge. Auch das Ziehen in der Leiste ist normal.
Für eindeutige Anzeichen ist es vor NMT zu früh!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen usw 6 Tage nach ES?

Antwort von baby_3 am 09.03.2015, 9:22 Uhr

hatte ich im vorigen zyklus zum ersten mal in meinem leben, die regel kam pünktlich, muss das berühmte PMS sein. kann kein mensch gebrauchen echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen usw 6 Tage nach ES?

Antwort von honey78, 9. SSW am 09.03.2015, 9:26 Uhr

Huhu...

also ich hab auch ziemlich schnell gespürt das was anders ist...
Die Brust, die Mutterbänder, leichte Übelkeit bei zu wenig gegessen, totale Pupserei und so weiter...
Hab mir dann auch gedacht so schnell kann eigentlich nicht sein...

Hab dann am eigentlich ersten Tag meiner Periode getestet und eigentlich war mir vorher schon klar das der Test positiv wird...

aber ich hatte voll angst das ich mir die Zeichen alle nur einrede weil ich es gern so hätte....

Also versuch dich zu entspannen, höre auf deinen Bauch und ansonsten abwarten und Tee trinken..
Ich drück dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wusste es bei all meinen 3 SS so früh!

Antwort von Geisterfinger am 30.03.2015, 22:02 Uhr

auch wenn der Test erst viel später positiv war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.