Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummeli am 14.03.2015, 22:24 Uhr

Ich kann es (noch) nicht...

Hallo Nomadin!

Mir geht es ähnlich. Ich habe zwar bereits 2 Kinder (4 und 2 1/2 Jahre), aber ich bin gleich alt wie Du und kann auch nichts hergeben, weil mir immer Baby-Nr. 3 im Kopf herumspukt.

Mein Mann mag eigentlich keines mehr. Ich dahingegen schon. Andererseits macht mir mein Job gerade super Spaß und ich genieße es, dass es mit den Kindern nun entspannter ist.

Dem Zufall mag ich so eine große Entscheidung nicht überlassen. Ich finde schon, dass man sich bewusst für ein weiteres Kind entscheiden sollte. Allerdings müsste diese Entscheidung dann demnächst fallen....stresst mich auch ziemlich, dass man mit Anfang 40 einfach nicht mehr viel Zeit hat. Zu alt finde ich uns nicht. Wenn es nochmal klappen sollte, können wir doch gar nicht zu alt sein!

Generell sind Geschwister natürlich toll. Wobei es nicht heißen muss, dass man für immer und ewig einen guten Draht zu ihnen hat. Das kann man als Eltern eh' nicht so richtig beeinflussen.

So richtige kluge Sprüche habe ich da auch nicht parat. Ich drücke die Daumen, dass Du demnächst ganz genau weißt, was das richtige für Euch ist und wünsche Dir alles Gute.

Meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.