Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 03.10.2018, 19:31 Uhr

Unsicherheit - Kinderwunsch

Ist gut möglich wenn es dich beruhigt. Bin auch U40. Im Herbst letzten Jahres haben wir beschlossen es noch einmal zu versuchen, im Dezember hatte es dann schon geklappt. Dann hatte ich aber im Februar eine MA, mit AS. Scheinbar hat es jetzt auch wieder geklappt, den ersten positiven Test hatte ich 1 Woche nach ET vom letzten. Auch mit U40 kann es also schnell klappen. Bei beiden Male hatten wir im übrigen nur an den Tagen GV wo der Ovo positiv war, klar danach nach Lust und Laune. Aber vorher nicht. In den Zyklen vorher hatten wir mehrmals auch vor ES GV. Soll heißen, einmal aber dann im richtigen Moment scheint mehr zu bringen wie oft drum herum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.