Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 27.09.2018, 13:40 Uhr

Unsicherheit - Kinderwunsch

Leider sind Mittelschmerz und Zervixschleim nicht so zuverlässig. Es könnte trotz allem ein Eisprung da sein. Und auch bei den besten Bedingungen mit MS und viel ZV kann kein ES da sein. Wirklich wissen wirst du es nur, wenn du Tempi misst. Sonst ist es immer geraten
Wie lange versucht ihr es denn schon? Je nachdem kanne s ja sinnvoll sein sich mal untersuchen zu lassen, also Schilddrüse, Vitamine (vor allem D) und Eisenwerte und auch die Hormonwerte. Oder hast du grade viel Stress auf der Arbeit oder sonst wie? Auch das kann den Zyklus beeinflussen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.