Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LanaMama, 6. SSW am 26.09.2018, 20:17 Uhr

Wieder hier

Hallo,

Bei uns ist jetzt Nummer drei unterwegs, wenn es da ist werde ich 37 sein. Deswegen werde ich hier wieder dabei sein.

Einen schönen Abend an Euch alle!

 
9 Antworten:

Re: Wieder hier

Antwort von alisa05, 5. SSW am 26.09.2018, 22:40 Uhr

Hi bin 38 und ach mit dem 3-ten unterwegs wenn klappt dann werde mit39 noch mal etwas ältere Mama
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier

Antwort von lilke am 27.09.2018, 8:44 Uhr

Glückwunsch!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier

Antwort von Emma81 am 27.09.2018, 12:04 Uhr

lichen Glückwunsch,
Ich hiffe, dass ich mich hier auch bald einreihen kann. Ich bin 37 und wir wünschen uns noch ein 4. kind. Leider bin ich sehr ungeduldig und stresse mich da etwas rein. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet?

Lg

Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier

Antwort von Jamori, 8. SSW am 27.09.2018, 18:10 Uhr

Psst bin "erst" 34, werde aber 35 sein, wenn hoffentlich alles gut geht und unsere Nummer vier zur Welt kommt. Lese daher auch ab und an in diesem Forum mit

Wir haben im Mai lange Gespräche geführt ob 4.Kind ja oder nein und was da noch alles mit dran hängt etc. Ende Mai dann Verhütung abgesetzt und quasi exakt nach drei Monaten am 2.9. den positiven Test gemacht! Zyklus war aber auch verdammt unregelmäßig und absolut nicht vorhersehbar. Wir waren einfach ganz entspannt und haben es drauf ankommen lassen... Mach dir keinen Stress, das ist zwar leichter gesagt als getan, aber der Körper ist ja nun auch keine 20 mehr. Widme dich deinen anderen Kindern, lenk dich ab und versuche, euch keinen Druck zu machen! Ich drück die Daumen, dass es ganz bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier

Antwort von LanaMama, 6. SSW am 27.09.2018, 19:44 Uhr

Beim 1. waren es 13 Monate, beim 2. 7 Monate, und jetzt hat ein Versuch gereicht.

Wie schön, 4 Kinder finde ich toll. Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier

Antwort von Family@5 am 27.09.2018, 20:32 Uhr

2 Jahre und 2 Abgänge .... jetzt sind wir 6+6 SSW und am Montag gehts zur FA zum Ultraschall.
Noch fühle ich mich schwanger und bin zuversichtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier

Antwort von Sunli, 5. SSW am 28.09.2018, 7:46 Uhr

Ich werde nächsten Monat 37 und bin jetzt in der 5. SSW. Es ist meine erste Schwangerschaft und meine Angst, dass ich es verlieren könnte, ist sehr gross. Ich frage mich, wie ich diese ersten zwei, drei Monate gut hinter mich bringe. In drei Wochen habe ich meine erste Untersuchung beim Gynäkologen, der Bluttest wurde aber schon gemacht.

Geht es einer Frau gleich? Schon älter, schwanger und noch keine Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss mich doch verabschieden

Antwort von LanaMama am 07.10.2018, 21:33 Uhr

Leider hat es meine Nummer 3 nicht geschafft. Es trifft einfach die meisten von uns irgendwann. Hoffentlich bin ich dann nächstes Jahr wieder hier unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich doch verabschieden

Antwort von Esmeralda am 16.10.2018, 22:51 Uhr

Das tut mir wirklich leid.

Ist nicht schön, die kleinen Sternchen gehen lassen zu müssen.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.