Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 24.09.2018, 12:58 Uhr

Bitte um Augen?!?!?!?!?

Hallo Mädels. Bin grad total überfordert. In dem Monat nur ein Mal geherzelt. Was soll ich davon halten. Bin NMT+0.
Gruss

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von Nightlight1980 am 24.09.2018, 13:25 Uhr

Sehr offensichtlich schwanger würde ich sagen ;) Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von Catsara am 24.09.2018, 13:26 Uhr

Seh ich auch so.ä : schwanger @@

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von lilke am 24.09.2018, 14:39 Uhr

Ist ja wohl eindeutig... Was gibt's da zu raten?

Gratuliere.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von Milaschka am 24.09.2018, 15:24 Uhr

Hey!
Ich denke es ist klar und deutlich POSITIV.!
Mensch.....!
Ich sage mal erst ganz leise Herzlichen Glückwunsch!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwanger

Antwort von Esmeralda am 24.09.2018, 18:27 Uhr

Hallo,

wenn du den Test nicht zu spät abgelesen bzw. fotografiert hast, bist du schwanger. :)
Herzlichen Glückwunsch.

Auch bei einmal herzeln kommen genügend Spermien zusammen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von alisa05 am 24.09.2018, 19:51 Uhr

Ist eindeutig oder? Unglaublich von 1 Mal Herzeln..,,,

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von good4nothing am 24.09.2018, 23:19 Uhr

War bei uns auch so, ein Versuch und der hat gesessen. Und der kleine Mann liegt seit 4,5 Monaten neben mir.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von lilke am 25.09.2018, 9:05 Uhr

War bei meinem Zweiten auch so.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von alisa05, 5. SSW am 25.09.2018, 11:24 Uhr

Hallo Lilly
Beim zweiten hat über 3 Jahren gedauert. Mit 3 FG mit und ohne AS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von edina am 26.09.2018, 18:07 Uhr

Glückwünsche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von alisa05, 5. SSW am 26.09.2018, 19:29 Uhr

Wau freue mich von dir zu lesen!!!! Wie geht’s dir? Na ja probieren jetzt zum letzten Mal mit 38 schon
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von Pinkypie21, 29. SSW am 16.10.2018, 9:01 Uhr

Wie schön, sehr eindeutig, freu dich doch, das ist super, dass es sofort geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschwollene Augen jeden Morgen :-(

Hallo Ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 10ssw und habe seit ein paar Tagen mit aufgedunsenen Gesicht und geschwollenen Augen zu tun. Ich seh aus wie ein Frosch, als hätte ich eine Allergie gegen was!? Das können doch nicht schon Wassereinlagerungen sein?? Im Internet liest ...

von AP0709, 10. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger mit 35plus

SS-Anzeichen - trockene Augen?

Hi ihr Lieben! Ich habe seit heute morgen extrem trockene und brennende Augen. Kennt das eine von euch als Anzeichen einer Frühschwangerschaft? (zudem hab ich Sodbrennen u. extreme Müdigkeit, aber v.a. interessiert mich eure Erfahrung zu den Augen, ob das so früh schon ...

von elinha 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger mit 35plus

Augeninfektion mit Medikamenten in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hatte in der 7. SSW eine schlimme Augeninfektion am rechten Auge (Gerstenkorn). Mein Auge war komplett zugeschwollen und hat geeitert. Ich habe zur Behandlung Gentax Augentropfen bekommen und diese 10 Tage lang genommen. Laut Arzt unbedenklich für die ...

von AK_Mom, 12. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger mit 35plus

Augenuntersuchung

Hallo ihr lieben, ich war heut in der Augenambulanz weil ich den Finger meiner Tochter ins Auge bekommen habe und starke Schmerzen habe / hatte. Dort wurde mein Auge untersucht und die Ärztin tropfte mir eine (hab ich erst im Nachhinein gesehen) gelbe angeblich leicht betäubende ...

von LisaIsa15, 34. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger mit 35plus

Augenfarbe

Guten Morgen ihr Lieben, Ich und mein Mann sind sehr neugierig und schon am rätseln welche Augenfarbe unser kleines denn bekommt. Wir haben beide augenfarben, die nicht All zu häufig vorkommen. Bilder hänge ich an. Er: blau grün braun (alles in ...

von Vanessa0909, 12. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger mit 35plus

Augenflimmern/Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut Wer von euch kennt das Augenflimmern am eine Auge? das man in dem Moment nicht richtig alles sehen kann so wellenartiges flimmern? Es ist schwer zu beschreiben. Dass ...

von Decemberbaby, 8. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger mit 35plus

Augenflimmern ? Ursache/Tipps?

Ich habe seit heute auf einmal augenflimmern. Als hätte ich in eine Lampe geschaut… sehe gefühlt nur die Hälfte als sonst. Als wäre ein Teil komplett verschwunden. Kennst jemand sowas ? Was kann das sein? Habt ihr evtl. Tips? Danke vorab ...

von Monikarli, 11. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger mit 35plus

Sternchen vor den Augen

Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar kommt es manchmal vor das ich Sternchen vor den Augen sehe und dadurch meine Sehkraft beeinträchtigt ist, das ganze geht dann so 15 min danach wechselt es zu Kopfschmerzen. Die Frauenarztpraxis, wo ich bin hat zu und die ...

von KimiBlabla, 10. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger mit 35plus

Trockene Augen in der Schwangerschaft - welche Augentropfen zur Befeuchtung?

Hi zusammen, vielleicht kennt es die eine oder andere von euch, trockene Augen... die Heizungsluft überall macht es ja derzeit auch nicht besser. Hattet ihr auch schon das Problem und habt ihr dann Augentropfen genommen? Also quasi einfach nur zur Befeuchtung? Könnt ihr da ...

von Dariana, 27. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger mit 35plus

Punkte vor den Augen

Hallo, ich habe schon mehr als einen Monat Punkte vor den Augen. Das habe ich im 5. Monat in der Schwangerschaft bekommen. Mein Blutdruck ist in Ordnung und habe auch schon mit der Frauenärztin darüber gesprochen und sie meinte, dass alle meine Werte passen. Beim Augenarzt ...

von Karo_Angel, 24. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.