Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 24.09.2018, 12:58 Uhr

Bitte um Augen?!?!?!?!?

Hallo Mädels. Bin grad total überfordert. In dem Monat nur ein Mal geherzelt. Was soll ich davon halten. Bin NMT+0.
Gruss

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von Nightlight1980 am 24.09.2018, 13:25 Uhr

Sehr offensichtlich schwanger würde ich sagen ;) Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von Catsara am 24.09.2018, 13:26 Uhr

Seh ich auch so.ä : schwanger @@

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von lilke am 24.09.2018, 14:39 Uhr

Ist ja wohl eindeutig... Was gibt's da zu raten?

Gratuliere.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von Milaschka am 24.09.2018, 15:24 Uhr

Hey!
Ich denke es ist klar und deutlich POSITIV.!
Mensch.....!
Ich sage mal erst ganz leise Herzlichen Glückwunsch!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwanger

Antwort von Esmeralda am 24.09.2018, 18:27 Uhr

Hallo,

wenn du den Test nicht zu spät abgelesen bzw. fotografiert hast, bist du schwanger. :)
Herzlichen Glückwunsch.

Auch bei einmal herzeln kommen genügend Spermien zusammen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von alisa05 am 24.09.2018, 19:51 Uhr

Ist eindeutig oder? Unglaublich von 1 Mal Herzeln..,,,

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von good4nothing am 24.09.2018, 23:19 Uhr

War bei uns auch so, ein Versuch und der hat gesessen. Und der kleine Mann liegt seit 4,5 Monaten neben mir.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von lilke am 25.09.2018, 9:05 Uhr

War bei meinem Zweiten auch so.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von alisa05, 5. SSW am 25.09.2018, 11:24 Uhr

Hallo Lilly
Beim zweiten hat über 3 Jahren gedauert. Mit 3 FG mit und ohne AS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von edina am 26.09.2018, 18:07 Uhr

Glückwünsche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von alisa05, 5. SSW am 26.09.2018, 19:29 Uhr

Wau freue mich von dir zu lesen!!!! Wie geht’s dir? Na ja probieren jetzt zum letzten Mal mit 38 schon
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen?!?!?!?!?

Antwort von Pinkypie21, 29. SSW am 16.10.2018, 9:01 Uhr

Wie schön, sehr eindeutig, freu dich doch, das ist super, dass es sofort geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sternchen vor den Augen

Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar kommt es manchmal vor das ich Sternchen vor den Augen sehe und dadurch meine Sehkraft beeinträchtigt ist, das ganze geht dann so 15 min danach wechselt es zu Kopfschmerzen. Die Frauenarztpraxis, wo ich bin hat zu und die ...

von KimiBlabla, 10. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger mit 35plus

Trockene Augen in der Schwangerschaft - welche Augentropfen zur Befeuchtung?

Hi zusammen, vielleicht kennt es die eine oder andere von euch, trockene Augen... die Heizungsluft überall macht es ja derzeit auch nicht besser. Hattet ihr auch schon das Problem und habt ihr dann Augentropfen genommen? Also quasi einfach nur zur Befeuchtung? Könnt ihr da ...

von Dariana, 27. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger mit 35plus

Punkte vor den Augen

Hallo, ich habe schon mehr als einen Monat Punkte vor den Augen. Das habe ich im 5. Monat in der Schwangerschaft bekommen. Mein Blutdruck ist in Ordnung und habe auch schon mit der Frauenärztin darüber gesprochen und sie meinte, dass alle meine Werte passen. Beim Augenarzt ...

von Karo_Angel, 24. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger mit 35plus

Bindehautentzündung und Augentropfen

Aktuell kämpfen wir seit 3 Wochen mit einer bakteriellen Bindehautentzündung. Zwar nicht stark aber durch Abstrich bestätigt durch Bakterien und immer noch da. Nach längerem Hin und her, da es jetzt bis zur Geburt nicht mehr weit hin ist, nehme ich jetzt seit gestern Floxal ...

von Tinchen2016, 37. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger mit 35plus

Auch hier bitte um Augen und eurer Meinung?!?!?

Hallo Mädels bin gerade überfordert. Habe im Forum Ü35 gepostet. Allerdings möchte auch hier fragen was meint ihr zum Test. ?!?!? Bin doch so alt schon(38) und einfach auf Grund der Vorgeschichte wird nicht .ich muss mich doch um beide andren Kids kümmern. Und Baustelle????? ...

von alisa05 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger mit 35plus

Leiht mir doch mal eure Augen

Hallo Ich bin erst es+ Ein paar zerquetschte Ich habe getestet (hab bei meinen anderen Kindern auch schon es+9/10 getestet und wer schwanger) und nun ...

von Mädelsmama86 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger mit 35plus

Etwas unsicher - Erfahrene Augen gebraucht

Guten Morgen zusammen, Ich bin ganz neu hier und etwas unsicher. Mein Mann und ich basteln gerade an Nummer 2 und das sagt mein Test heute morgen. Wir finden das dort eine ganz leichtes plus zu sehen ist. Was denkt ihr? Ahso meine Mens war für heute angemeldet eigentlich. ...

von Catina 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger mit 35plus

Fröhliches Stricheraten *Augen erbeten *

Hallo mädels. Hab morgen oder Mittwoch nmt. Konnte es heute nicht lassen und hab getestet. Entweder hab ich nen Schatten oder der Test hat einen müsste ihn auseinander bauen weil dieses kleinen Plastik fensterchen irritiert hat. ...

von Lolli_Poppy 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger mit 35plus

Ich brauch mal eure Augen

Ich hatte im Oktober eine Fg, wir haben nun angefangen wieder zu üben. Ich würde fast behaupten das es schon geklappt hat, mit nur einem Treffer. Ich bin 3 Tage überfällig, normal kommt meine Mens pünktlich wie die Maurer. Hab heute dann ...

von Rivendell0211 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger mit 35plus

Wimpern + Augenbrauen färben?

Hallo zusammen, ich heirate in ein paar Wochen. Am Samstag hatte ich beim Friseur Probefrisur und Probeschminken. Nun hat die Friseurin mir geraten ich soll mir die Wimpern und Augenbrauen färben lassen... Wie schädlich ist das denn fürs Baby? Ist es gleich zu stellen ...

von Mone, 28. SSW 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.