Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bejemopo, 24. SSW am 27.09.2018, 13:17 Uhr

Unsicherheit - Kinderwunsch

Hallo,

das kann durchaus sein. Die Geburt ist auch nicht lange her. Ich bin mit meinem 3. Kind schwanger. Hat auch länger gedauert mit der Schwangerschaft als mit den beiden davor. Hatte es auch,dass ich per Ovu's einen positiven Eisprung getestet habe aber der Zervixschleim war fast nicht da. Habe aber noch 1-2x am Tag gestillt. Mein Kleiner wollte noch zum Einschlafen die Brust. Als ich aufgehört habe,hat es sofort mit der Schwangerschaft geklappt. Hatte gar nicht mehr getestet ob ich einen Eisprung hatte. Habe nur gemerkt, dass ich während der fruchtbaren Tagen richtig feucht wurde.
Also mach dich nicht verrückt. Es wird schon klappen. Der Körper braucht seine Zeit.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.