Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pilipuun am 21.08.2006, 12:46 Uhr

?!?!?!Umfrage?!?!?!?

es stimmt natürlich was man hier schreibt, dass es individuell ist, wann der beste Zeitpunkt ist, Kinder zu kriegen. Für mich persönlich, wenn ich für mein Leben rückwirckend entscheiden dürfte, d.h. aus meinen Erfahrungen und der Lebensgeschichte ausgehend, würde ich mit 28 Jahren mein erstes Kind kriegen und dann alle zwei Jahre, bis ich vier Kinder habe. Also mit 34 das vierte.
Für mich persönlich wäre es ein Optimum: noch jung und gesund genug, um der Sache bioligisch gerecht zu sein und erwachsen und erfahren genug um der Verantwortung gewachsen zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.