Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berniisa123 am 24.08.2006, 23:05 Uhr

?!?!?!Umfrage?!?!?!?

Naja das mit der Disco sehe ich anderes also wie ich 14 war und dann auch 15 war ich schon mit meiner Mama in der Discowohl sie mich mit 30 bekommen hat also war sie 44 bzw.45 Jahre aber sie sah immer viel viel jünger aus,Meine Mama ist jetzt 50 wird in 5 Monaten 51 und wenn man sagt sie ist 38 glaubt man es auch,ich bin stolz auf meine Mama sie macht etwas aus sich.ich denke mir das Alter hat nichts damit zu tun wann man ein Kind bekommt man muss sich reif finden und wenn man jung geblieben ist ist das Alter egal.
mfg Isabella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.