Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 20.08.2006, 20:58 Uhr

?!?!?!Umfrage?!?!?!?

- situativ gesehen: nie oder immer ;-)

- altersmäßig kann ich mich unmöglich festlegen (gottseidank haben wir frauen heute die wahl!!!! bloss die "gesellschaft" braucht noch, um sowohl eine 17-jährige als auch eine 47-jährige jungmutter in ihr engstirniges denkschema reinzukriegen) - naja, nach oben setzt ja die natur ganz klare grenzen, bloss nach unten, meine ich, ist sie manchmal ein bisschen zu früh dran ;-)


ähm, meine antworten passen jetzt wohl nicht ins antwortkästchenraster...

in meiner persönlichen lebenserfahrung finde ich es übrigens spannend, mich auch mit rund 25 jahre jüngeren oder prinzipiell unterschiedlich alten mamis über unsere gleichaltrigen kinder und über anderes zu unterhalten.... man stelle sich vor, wir frauen würden alle im selben alter die kinder kriegen...wie langweilig.

lg von old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.