Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berniisa123 am 21.08.2006, 22:19 Uhr

?!?!?!Umfrage?!?!?!?

Hallo,
Also an Partner mangelt es nicht ich habe einen sehr sehr lieben Freund und den schon seid 5 Jahre und 3 Monate als wir zusammen gekommen sind war er 17 jahre und ich 14 wurde dann bald 15.Jetzt ist er 22 und ich 20 gestern geworden und ich bin total glücklich.
Ich liebe ihn von tag zu tag mehr.
Mein schatz will aber noch warten mit nahcwuchs das ich auch verstehen und akzeptieren kann denn ich will das er sich drüber freut,...
Ich kann auch warten,denn das ist mein größter Traum 1 oder gesunde Kinder zu bekommen und ich kann auf meinen Traum warten(aus gesundheitlichen Gründen könnte ich eh kein Baby jetzt bekommen,ich hopffe das das nicht füpr immer ist)ich danke euch allen sehr für die Antworten.
Ich werde den passenden Zeitpunkt abwarten.Ich freu mich auf das Baby egal ob das in 1,5 oder 10 jahren ist.
Mfg aus Wien
danke an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.