Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 20.08.2006, 22:51 Uhr

?!?!?!Umfrage?!?!?!?

Hallo,

ich weiß nicht wie alt du bist und wie es mit einem Partner aussieht, aber ich denke, wenn du einen Partner hast und eine abgeschlossene Ausbildung, wenn du noch so jung bist, dann sollte es kein Halten geben. Erfüll dir deinen Wunsch. Sollte es am Partner mangeln, dann "such" dir einen, aber nicht mit aller Gewalt und nur, weil der KiWu so stark ist.
Das mit meinem 1. Mann ist inzwischen 13 1/2 Jahre her und ich konnte es mit Hilfe von außen gut verarbeiten. Natürlich wird er mich mein Leben lang begleiten, mal stärker, mal weniger stark, aber ich kann gut damit leben, denn sonst hätte ich mich nicht auf einen neuen Mann einlassen können, aber es hat lange gedauert.
Ich wünsche dir viel Glück und das du bald dein eigenes Baby in den Armen halten kannst.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.